Vorschläge zur Endgröße, Gewicht und Rassen
-
-
Auf dem einen Foto wo sein Rücken zu sehen ist, hat er mich spontan an einen Dackel erinnert

Der Kleine ist aber soooooooooo süß *knuddeln will*
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Vorschläge zur Endgröße, Gewicht und Rassen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich könnte mir einen Schäferhund vorstellen, wenn er jetzt 6kg hat würde ich mal vermuten, dass er so 30kg wiegen könnte und 50 cm groß wenn er erwachsen ist.
-
Ich habe keine Anhnung, was da alles drin stecken könnte - interessante Mischung ist es auf jeden Fall
.Ich denke, der Kleine wird nicht allzu groß werden - vielleicht so 15kg bei max. 50cm. Natürlich kann ich damit komplett falsch liegen, Mixe sind halt Ü-Eier ;). Ich habe als Vergleich nur meine eigene Mischlingshündin - die hatte mit fraglichen 8 Wochen 3,7kg (sie war wahrscheinlich jünger), mit 16 Wochen 12 kg und jetzt mit 11 Monaten wiegt sie 25kg bei einer SH von ca. 58cm.
-
Zitat
Man muss allerdings sagen, dass er einen starken Milbenbefall hatte und bis vor ca 2 Wochen weder viel Fell im Gesicht noch am restlichen Körper hatte, ich weiß ja nicht, wielange es dann dauert, bis das Fell wieder so nachgewachsen ist, wie es sein soll.
Ohh, den Milbenbefall kann man auf den Fotos gsd gar nicht mehr entdecken; auf den Fotos sieht das Fell eigentlich richtig gut aus. Wie auch immer, langhaarig wird er definitiv nicht.

-
So sah er noch vor ca drei Wochen aus.
Heute bekam er seine hoffentlich letzte Spritze gegen die Milben, er war jetzt fast 6 Wochen in Behandlung. -
-
Ja, auf diesem letzten Foto ist der Milbenbefall deutlich zu erkennen.

Naja, da hast Du Deinen Welpie ja aus nicht so einer guten Haltung (somit würde ich auch nichts auf die vermeintlichen Eltern geben, die Dir genannt wurden). Aber immerhin hat er bei Dir wohl ein richtig tolles Zuhause gefunden, was man schon deutlich zwischen diesem Foto und den anderen erkennen kann.

Langhaarig wird er aber nicht. Ich würde auch eher auf rauhhaarig tippen, was die langen Grannen im eigentlich kurzen Fell auf den anderen Fotos erklären würde.
-
*auchmalmeinensenfdazugebenwill*
Also, Schnauzer hätte ich jetzt auch eher weniger getippt. Mein erster Tipp lag bei Terrier.
Größen technisch, weiß ich jetzt auch nicht.
Wir haben auch einen Mix bei dem der letzte reinrassige Vorfahre wahrscheinlich mal vor 30-50 Jahren gelebt hat, aber unter 50 cm war wohl noch keiner.
Wilma ist jetzt 11 Wo. und beim letzten Messversuch vor ner knappen Woche hatten wir 8,4 kg, bei einer Größe von ca. 36 cm (daher Messversuch! Sie hält ja nie Ruhe!)
Drin sind bei uns (lt. den Leuten wo wir sie her haben) Berner-Sennen, Boxer und Labrador.
Und wenn mir mal jemand verrät wie ich Bilder verkleinern kann, dann bestünde sogar die Möglichkeit, das auch ich irgendwann mal ein Bild von unsrer Wilma hier rein bekomme
+
+ 
-
Zitat
Und wenn mir mal jemand verrät wie ich Bilder verkleinern kann, dann bestünde sogar die Möglichkeit, das auch ich irgendwann mal ein Bild von unsrer Wilma hier rein bekomme
+
+ 
Paint oder anderes Bildbearbeitungsprogramm, oder online http://www.bilder-verkleinern.de
-
er ist wunderschön, was willst du mehr? :^^:
ich hätte auch auf schnauzer getippt, unsere polly hat auch ne schnauzermama (allerdings eher zwerg als riese) und hat einen ganz ähnlichen bart (in ihrem fall natürlich ein damenbart *hüstel*) der rest ist wohl pinscher und ? und ? und ...

-
HOHO! Ein Dank an Canum Äskulap!!! Auch ich habe es geschafft

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!