Fleischbezug im Emsland/ Grafschaft Bentheim
-
-
Kann mir jemand ne gute Bezugsquelle im Emsland bzw. der Grafschaft Bentheim nennen.
Irgendwie erscheint mir das online-Bestellen zwar noch günstig, aber soll wohl auf günstiger gehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fleischbezug im Emsland/ Grafschaft Bentheim schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Hi,
gibts nicht irgendwo nen Schlachthof bei euch in der Nähe ?
Mal in den Gelben Seiten blättern u. anrufen. Oftmals findet sich
sowas.LG Anke
-
Direkt bei Bad Bentheim gibts doch einen grossen Hähnchenbetrieb, oder? Ich meine da auf dem Weg zwischen Autobahn und Ort dran vorbeigefahren zu sein. Evtl. da mal nachfragen?
LG
das Schnauzermädel -
Hallo amilu!
Ich habe bis vor ca. einem Jahr in Gildehaus gewohnt. Es gibt dort in der Grafschaft Bentheim (Wiethmarschen) den Pansen-Express, der dich mit Pansen & Co. bis zu deiner Haustür beliefert. Ich beziehe mein Frischfleisch auch noch daher, da er bis Rheine-Nord fährt.
http://www.pansen-express.de aufs Hänlerverzeichnis gehen. Ich bin sehr zufieden damit. Herr Bollmer ist sehr nett und liefert zuverlässig.
LG Angy -
Hallo und vielen Dank für die Antworten.
Herrn BOLLMER HABE ICH AUCH SCHON KENNENGELERNT UND BIN sehr ZUFRRIEDEN.
Jedoch hat der Pansen Express nicht alles was ich so brauche im Angebot und deshalb wollte ich noch weitere Bezugsquellen in Erfahrung bringen.
-
-
Hallo...also ich wohne in Nordhorn...und in Nordhorn gibt es doch einen Schlachthof.....
Wir haben da frueher die Pansen immer ganz frisch geholt.....einfach mal anrufen......und nachfragen....
LG
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!