Ich habe solche Angst- trächtig`?
-
-
Gott Ihr könnt euch nicht vorstellen wie dankbar ich Euch bin. Es tut gut darüber zu "reden".
Meine Hündin ist 2 Jahre alt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich habe solche Angst- trächtig`?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich denke, die Chance, das da was passiert ist ist wirklich sehr gering. Ich habe meine Henna auch schon mal "aufsammeln" müssen, als sie sich einen netten Herrn suchen wollte. Zum Glück war der Rüde zu aufgeregt um "es" hinzukriegen. Aber so nach 5 Minuten oder so klingt mir sehr unwahrscheinlich.
Und, ich kann mir gut vorstellen, daß Du Dich sorgst bis zum geht nicht mehr. Nach dieser Aktion mit dem Rüden und Henna hatte ich auch erstmal Panik, auch wenn mir klar war, daß das EIGENTLICH gar nicht möglich ist, daß sie gedeckt wurde, aber nach so drei Wochen war's dann wieder ok.
Letztlich, FALLS doch etwas passiert ist, ist Deine Hündin in einem Alter, wo sie mit Schwangerschaft, Geburt und Welpenpflege nicht überfordert sein sollte. Das wäre zwar Mist, wenn es soweit gekommen wäre, aber letztlich sind Hündinnen während der Läufigkeit immer noch Hunde mit Bewegungsdrang. -
Guten Abend
morgen ist es endlich soweit,der Tierarztermin.Ich werd heut Nacht bestimmt kaum schlafen.Die letzten Tag habe ich immer geschwankt zwischen "sicher tragend" und "kann ja nicht sein". Aber heute abend bin ich wider eher auf ersterem trip. SIE HAT IHR FUTTER VERWEIGERT.gestern hat sie noch gefresen. Und sie war total müde. Überhaupt ist sie viel ruhiger.
LEUUTEE bitte redet mir noch mal gut zu..Ich habe solche Angst.
Aber im Internett habe ich gelesen das tragende Hündinnen (un das wär ja schon 4.woche) IMMER über 38Grad Temp haben. Das hat sie nicht.Und auch keine Zitzen und Ausflus konnt ich auch noch nich sehen.
MUSS das mit der Temp so sein? MUSS die eröht sein wenn sie tragend is?
Es haben schon sooo viele gesagt das sie komich geworden is un ruhiger.
HILFE -
sorry aber..was wär so schlimm daran wenn sie doch trächtig wär?
da geht doch die welt nicht unter?!? -
Guten Abend
für mich ein kleines Stück doch.1.würde es Mischlinge geben,nicht dass ich Mischlinge doof finde,aber ich möchte nich das sie im TH landen.2. der Termin wäre im Dezember, ich kann mir nicht 8-10 wochen urlaub nehmen,wohin soll bich denn mit Hündin und Welpen in der Zeit?3.ich möchte das meiner Hündin nicht antun,sie ist noch sehr "jung im Kopf" und ich weiß nicht ob ihr das guttun würde od ob sie das schafft.Wie ist das mit der erhöhten Temperatur? ist es ein (sicheres) Zeichen das sie nicht tragen ist wenn sie keine erhöhte Temp hat?? -
-
Blöde Situation.
Aber du hast immer noch die Möglichkeit der Kastration oder des Spritzens von Alizin.
Nicht schön, aber ich fände es aus den von dir genannten Gründen immer noch besser als wenn es Welpen gäbe.PS: Ich drück dir die Daumen!!
-
und und und?!
Ich kann dich ja sooo gut verstehen... genau die selben gedanken wie bei uns damals...
bei uns ging alles gut, bei dir drücken wir noch ganz fest alle daumen und pfoten!!!
halt uns auf dem laufenden!!
-
Ich denke auch, die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering. Aber bei der Mutter meiner kleinen war ein 6 Monate alter Dobi drauf. Sie sind nicht hängen geblieben und dennoch sind wir alle uns mittlerweile zu 100% sicher, das er der Vater ist...
Es kann also sehr wohl sein! Ich sag das nicht, um Dich zu schocken! Sondern einfach damit Du nicht denkst "die sagen alles, das geht nicht" und sie ist dann doch tragend und du fällst aus allen Wolken!
-
Guten Tag
zum glüüück: sie ist nich tragend. Aber ziemlich heftig scheinschwanger. Ich werde mich vermutlich noch dieses Jahr zu einer Kastration durchringn.
Danke an alle, bes Sternenflut. -
und läuft bei dir jetzt die gleiche party ab wie bei uns damals?!
Ich bin nur noch durch die gegend gehüpft... *boing*
AAAAAAAALLES LIEBE ZUR NICHT-SCHWANGERSCHAFT!!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!