Hund "vergolden"

• Hallo Foris
    Man hört sehr viel Positives zum Thema vergolden. Gibt es auch Leute hier, die negative Erfahrungen gemacht haben?
    Wie alt waren eure Hunde?
    Was ist der Unterschied zwischen Goldakkapunktur und Goldimplantaten?
    Eine Menge Fragen, bin gespannt auf eure Antworten.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Hund "vergolden"* Dort wird jeder fündig!

• Ich glaube, zwazli meint z.B. so Goldimplantate, die der TA einem z.B. HD geplakten Hund opperativ in die -Beckenpfanne??? (ins Gelenk???) tut.

Du merkst, wirklich sagen kann ich nicht, was ich meine, aber vielleicht versteht ihr mich ja trotzdem...

Habe was gefunden, weiß nur nicht, wie ich was verlinke

http://www.goldakupunktur-tier…s.de/goldimplantation.htm

• Nun, Pino hat vor gut 1 1/2 Jahren eine Goldakkupunktur der Hüften bekommen.

Es war eine super Entscheidung.

Der läuft wieder Prima, tobt und spielt.

Es ist nur ein minimaler Aufwand.

Der Hund wird "nur" schlafen geschickt , bekommt die Hüften rasiert und dann wird mittels einer Hohlnadel die Goldstückchen an ihren Platz gebracht.

Ich muß allerdings sagen das wir bei einem der besten TA der schon über 4000 dieser Eingriffe gemacht hat , gewesen sind.

Dr. Schulze aus Kamen. Kann ich nur wärmstens empfehlen.

Such mal seine HP auf und informiere Dich.

Er hat auch einige Studien veröffendlicht.

Dort wird auch die wirkweise Erklärt.

LG Ulli

• Hi,

Malou hat vor ca. 3 Monaten eine Golddrahtimplantation bekommen, da werden neben den klassischen Akupunkturpunkten noch weitere Stellen mit Gold versehen.

Ich mache mit Malou das volle Programm und bin nach der OP auch noch in Physiotherapie mit ihr.

Wir können seitdem wieder ne Stunde spazieren gehen und an guten Tage rennt meine kleine Omi auch glatt durch jegliches Gestrüpp ;)

Gruß
      Kat

• Unsere Hündin hat die Goldakupunktur auch bei TA Schulze bekommen.
      Die mußt darauf achten daß es auch jemand macht der Ahnung hat und die Akupunkturpunkte auch wirklich kennt. Sonst ist es für die "Katze".
      Wenn Du bei der Agila bist zahlen die diese OP (500 Euro etwa) normalerweise. Die Ülzener stellt sich da quer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!