Hilfe,Weinflasche umgefallen.....
-
-
Das Hunde so gerissen sind an Alkohol zukomme... :saufen:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hilfe,Weinflasche umgefallen.....*
Dort wird jeder fündig!-
-
da sieht man es mal wieder - die welt ist voller missverständnisse! dachte immer, die mögen keinen alkohol
tja, wenn das so ist, werden wir mit polly heute abend mal ne gute flasche rotwein öffnen
prost! julia
-

Manch einen haut s um, prost :sauf:
-
Also Ayla geht es super. Sie hat die ganze Nacht tief und fest
geschlafen...morgens früh hatte sie dann kein Bock rauszugehn
und wollte weiterschlafen :irre:
Tja, selbst schuld. Wer sowas trinkt muß mit nem Katerchen
rechnen...lol
Bin froh das alles gut ausgegangen ist....
Hunde und Alkohl...
Aber Parick hatte Recht. An etwas anderes als Merlot wollte sie
nit mehr ran. Sie ist auf den Geschmack gekommen
-
lach, ich kann mir gut vorstellen, das selbst ein Hund einen dicken Schädel kriegen kann!
Die Affen die in Afrika die reifen Früchte fresssen haben ja am nächsten Tag auch einen schlechten

-
-
-
oh je .... sowas ist uns auch mal im park passiert .... wir saßen so rum ... genossen die sonne knut spielte irgendwas ... war auch egal hauptsache er ist in der nähe ... dann drehe ich mich um und was seh ich da: unsere sektflasche ... UMGEKIPPT .... knut schlabberte schon fleißig ... toll ... also schlimmes ist nicht passiert er ist nur irgendwie wilder und unkontrollierter gewesen as sonst trotzdem hat mich das aufgeregt ....
ähnliche situation wieder park wir haben frühstück im park gemacht ganz toll mit brötchen kaffee und allem knut liegt und beobachtet alles ganz genau könnte ja was runterfallen... kaum beschäftigen eric und ich uns mal mit uns ... scwupp kaffee umgeworfen ... schlabber schlabber ... toll .... aber da ist auch nichts passiert haben auch schnell reagiert ...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!