Border Collies

  • Hallo ,


    ich bin da etwas unwissend in Sachen Border Collies . Werden diese Hunde nur zum Hüten genommen ? Ich weiß sehr wohl das sie viel Bewegung brauchen , darum wäre es auch keine Hunderasse für mich . Aber kann ein Ottonormali so einen Hund nicht halten ??


    Wäre schön , wenn ich da etwas Nachhilfe bekäm :wink:


    LG Iris

    • Neu

    Hi


    hast du hier Border Collies* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hi Iris,


      ich denke das Thema haben wir schon so oft auf DogForum.de besprochen und die Meinungen gehen da so weit auseinander das es wieder eine endlose Diskussion geben würde, bitte benutze einfach mal die Suche und du wirst so viel finden das du bestimmt einige Nächte mit dem lesen verbringen kannst.


      Also sein mir nicht böse wenn ich das Thema auch sofort wieder schließe :!:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!