Was sagt man denn dazu?
-
-
Ich finde das Bild witzig.
Nichts desto trotz ist es entwürdigend, einem stolzen Tier wie dem Hund so etwas überzuziehen. Weiß nicht, ob Hunde wissen, was in Sachen Mode Würde ist, aber aus menschlicher Sicht gesehen ist es echt nicht nett.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was sagt man denn dazu?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Das ist doch nicht mehr normal, Jux oder Tierquälerei? Oder sehe ich das einfach zu konservativ?
NG obstihj
Verkleidung: Jux
Hund: Tierquälerei -
Zitat
Weiß nicht, ob Hunde wissen, was in Sachen Mode Würde ist, aber aus menschlicher Sicht gesehen ist es echt nicht nett.
Weil der Hund nicht mitlachen kann. -
Ist ein Maulkorb nicht schon mehr Einschränkung, als ein schön warmer Kürbis?
Hab mir den Text unter dem Bild nochmal durchgelesen: Es geht um einen Wettbewerb.
Nun mal angenommen (nur angenommen!, passiert ja nicht!) zum Fasching würde es hier im DF einen Fotowettbewerb geben: Verkleidete Hunde (die entspannt gucken) - würden wir den alle boykottieren? Geht mal vorsichtig in euch...
-
Zitat
Verkleidung: Jux
Hund: Tierquälereidas unterschreibe ich sofort :2thumbs:
solange es den hund nicht behindert, finde ich es nicht tragisch, wenn er mal für eine kurze zeit ein kostüm trägt
der hund im bild hat vermutlich gravierendere probleme als das kürbiskostüm...
-
-
ich würde auch lange nciht so weit gehen, verkleidung als quälerei anzusehen...
die hundehalter würde ich trotzdem als hirnaputiert abstempeln, wenn ihr hund (bevorzugt chihuahua) permanent als prinzessin oder dergleichen rumrennen würde....
aber ab und zu ist es doch mal ganz witzig!!!
stellt euch mal nen als prinzessin verkleideten neufundländer vor?? *hihi*
-
Witzig siehts ja schon aus.
Aber wenn man bedenkt, dass in Hollywood zu dieser Jahreszeit Temperaturen von über 20 Grad gemessen werden und das wohlbemerkt nur im Schatten, finde ich dieses Verkleiden von Hunden eine unnötige Quälerei.
:motz:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!