Fotos Welpenentwicklung
-
-
Ok, habs kapiert
. Kümmer mich später drum!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fotos Welpenentwicklung schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ach, ist das schön!!!!
Die sind ja alle zum Klauen süß.
Am meisten haben sich bisher wohl Eddy und Ben verändert. Ich find zwar schon, daß die beiden sich ein wenig ähnlich sehen, aber wo haben die denn die schwarze Farbe verloren?
Bist Du Dir da ganz sicher, daß das die richtigen Fotos sind, die beiden haben wirklich gar keine Ähnlichkeit mehr mit sich selbst
*nichtwirklichernsthaftefrage*
Immer weiter mit den Bildchen ...
LG Birgit
Das ist Hammer-die beiden haben sich wirklich so verändert.
Hier noch ein Bild von Eddie als er so ca. einhalbes Jahr alt war:
Externer Inhalt img504.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das Schwarz im Gesicht haben die beiden von Monat zu Monat mehr verloren.
LG Nadine
-
mein dicker:
Externer Inhalt www10.file-upload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www10.file-upload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www10.file-upload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www10.file-upload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Janosch mit 10 Wochen
Externer Inhalt i2.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Janosch mit 14 Wochen
Externer Inhalt i12.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Janosch mit 10 Monaten (also heute)
Externer Inhalt i6.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Janosch mit 10 Wochen
Externer Inhalt i2.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Janosch mit 14 Wochen
Externer Inhalt i12.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Janosch mit 10 Monaten (also heute)
Externer Inhalt i6.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ohhhhhhh wie süüüüüüüß
mehr Fotos!!!
-
-
Zitat
Janosch mit 10 Wochen
Externer Inhalt i12.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Noch kein son grosser Unterrschied.Janosch mit 10 Monaten (also heute)
Externer Inhalt i6.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Jetzt sieht man es richtig!!!
-
Zitat
mehr Fotos!!!Und ich will mehr von deinem Eddy, der ist nämlich ein Traum!!!
-
Zitat
Und ich will mehr von deinem Eddy, der ist nämlich ein Traum!!!
danke schön-ich sag es ihm weiter
Schau mal hier: https://www.dogforum.de/ftopic33198.html
Hast du auch einen Foto-Thread?
LG Nadine
-
Nicht direkt, aber eine Homepage...
-
Basco 8 Tage
Externer Inhalt img411.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
8 WochenExterner Inhalt img212.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
13 WochenExterner Inhalt img411.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
15 WochenExterner Inhalt img292.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Iris + Schäfis
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!