indoor- trainingsmöglichkeit in nähe köln??
-
-
ich bin gutwetterhundesportler...
gibt es in (der nähe von) köln indoor-trainingsmöglichkeiten? muss kein agility sein, auch anderes ist willkommen.
wer weiß rat? -
31. Oktober 2007 um 22:45
schau mal hier:
indoor- trainingsmöglichkeit in nähe köln?? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo!
In Siegen gibt es doch die Möglichkeit - sooo weit von Köln ist das ja nicht.
Viele Grüsse
Petra -
Schau mal bei denen rein http://www.dogs-in-balance.de/ die haben eine Halle. Obs brauchbar ist, keine Ahnung ...
Gruß, staffy
-
Ne Bekannte von mir hat in einer lokalen Zeitung inseriert, dass sie einen trockenen ... m x ... m Raum sucht, in dem sie mit den Hunden trainieren kann. Ein Bauer hat geantwortet und das obere Stockwerk seiner Scheune günstig vermietet. Jetzt kann sie für wenig Geld im Trockenen (wenn auch nicht Warmen...) Obedience trainieren.
Versuch doch mal sowas, damit Du nicht zu weit fahren musst.
Gruss
Lily -
nette idee, aber geräte hätt ich schon gern dort. und auch gern mitsportler..
weil ansonsten kann ich auch dogdance in der wohnung trainieren...
aber danke
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Hallo!
Ich weiß, dass es da: http://www.hunde-aktions-zentrum.de eine Agility-Halle gibt. Ich kann leider nicht sagen, wie es da zu geht, weil ich noch nicht da war. Ist auch alles neu, glaub ich

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!