Namensänderung?
-
-
Hallo,
Ich hätte auch noch gerne ein Cavalier!
Aber wenn ich ein Tier habe, kommen nur komische Namen bei raus!
Bommel= Pomek
Mäuschen= Motte
Stuppsi= Töppen
Pupa= Puppen-Pepa oder Puhh -Pie Pah ( Meine nins)Aus Max wurde Maxen -Faxen (maxyKing)
Malterser von meiner Schwester( Percy) =Puschen oder Puhh usw.
Meine (oder Tiere von Bekannten) bekommen immer erst ein prowisorischen Namen im altag und dann den richtigen ( Je nach dem sie sich verhalten) :irre:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Namensänderung?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mira und Lara sind ja auch schön. Werd`ich mal weiter leiten.
Patrick
Du glaubst nicht, wie lange ich grad brauchte, um deine Camilla zu checken.
:kopfwand: :irre:Hab mir dein Post durchgelesen und bin danach in die Wanne gehoppst. Dort dachte ich darüber nach und dann fiel doch endlich der Groschen.
Ich werd alt....
Black Shadow
Ich hätte auch gern einen Cavalier und `nen Cane Corso und dann noch einen Neufi. Evtl. noch einen Schweizer Sennenhund....
Naja, nun hab ich wenigstens ab und zu einen Cavalier.Die kleine scheint tatsächlich so zu sein, wie vom Züchter beschrieben:
Frech, lieb, total menschenbezogen, liebt alle Hunde, Kuscheltussi, Fressmaschine...
Der einzige kleine Nachteil: Sie ist heute das erste Mal an der Leine "gelaufen". Steht nur doof da und wundert sich was das soll. Seltsam in dem Alter. Die haben die nur in Haus und Garten gehabt.Naja, morgen begutachte ich sie mal genauer... Kanns kaum erwarten. Ich liebe sie jetzt schon wahnsinnig.
-
Zitat
Patrick
Du glaubst nicht, wie lange ich grad brauchte, um deine Camilla zu
checken.
Tja liebe Meli, Alzheimer kommt plötzlich und überraschend.
Weiss ich aus -na, wie heisst das doch gleich-
...Ach ja, Erfahrung.Naja, morgen begutachte ich sie mal genauer... Kanns kaum erwarten. Ich liebe sie jetzt schon wahnsinnig.
Die sind aber auch zu lieb.
Mein guter Kumpel Tom hatte einen namens Woolie.
Er wurde elf.
Jetzt hat er den kleinen Georgie.

Hübsch, gelle!?

liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
Oh wie schnuckelig. Die sind echt hübsch die Kerlchen.
Eigentlich wollte meine Mama ja auch einen Rüden. Weil mein Papa "nur" 2 Töchter hatte. Da sollte mal ein Kerl etwas frischen Wind in die Weiberwirtschaft bringen. :irre:
Der sollte auch George heissen. Cooler Name für so einen Schnuckelkerl. Naja, nun ist es doch eine Tussi. Und dann noch eine adlige von und zu.
Mal gucken was das wird.Jaja, das liebe Alter. Ich kann garnicht mehr mein Avatar ansehen. Schade, dass man nicht ewig 29 bleiben kann. Das war besser. :kaffee3: :kruecken:
-
Zitat
Jaja, das liebe Alter. Ich kann garnicht mehr mein Avatar ansehen. Schade, dass man nicht ewig 29 bleiben kann. Das war besser. :kaffee3: :kruecken:
Ja-ha Meli, was soll ich denn sagen.
Ich kann auch nit auf mein Avatar sehen, mit der hohen Zahl.
Weil... ich kann's schon fast gar nimmer erkennen. :student:
liebe Grüsse ... Patrick :opa:

-
-
Zitat
Wat? Sex and the City? Hab ich doch gesehen. Da war ein Cavalier?
Elisabeth hiess sie? Is ja süss!Allerdings sind meine Eltern über 50 und haben mit englisch wenig (um nicht zu sagen garnichts) am Hut. Könnte schwierig werden. Aber ich finds geil.
Ich find Kimba ja auch toll. Schon allein weil Sammys Schwester so heisst. Aber irgendwie passt es nicht so recht zu so einer kleiner Maus.

wenn ch da noch mal ausholen dürfte???!!!
charlotte (die braunhaarige) konnte keine kinder kregen, dat dann eine hundebesitzein getroffen, die mehrere cavaliers hatte. mit der einen hündin war sie aber sehr unzufrieden, weil sie auf wettbewerben keine großen pokale abräumt.
da hat charlotte kurzerhand entschlossen, sich dem hund anzunehmen!!!
(weil sie ja auch keine kinder kriegen kann und so....)tja, und dann wurde aus dem hund die kleine elisabeth taylor, die sogar auch später noch welpen bekommt... aber mischlinge, weil charlotte nicht aufgepasst hat... und da hatte der hund eben "sex IN the city" ....

-
Ich habe unsere auch grade umbenannt, von Baoba auf Dana. Hat 3 Tage gedauert. Am anfang habe ich noch beide Namen gerufen und dann den alten Namen weg gelassen. Das geht, unsere ist 1,5 Jahre alt.
Wie währe es als neuer Name mit LEA ?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!