Hund mit zur Arbeit ? Welche Jobs ?
-
-
Ich lese hier immer wieder, das einige ihre Hunde mit zur Arbeit nehmen/können/dürfen. Ich überlege schon die ganze zeit: WAS macht ihr für Jobs das das möglich ist ????
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ja, das möchte ich auch mal wissen! Oder seid ihr alle selbstständig und euer eigener Boss?
Das wäre so cool, Hundi unterm Schreibtisch liegen zu haben. Ich wechsele demnächst die Stelle und arbeite dann als Redakteurin - ist also viel Schreibtischarbeit. Vielleicht ist's da möglich. Erzählt doch mal bitte, wie ihr eure Chef(in)s "überredet" habt!
Viele Grüße,
Mareike. -
Meine Schwester konnte damals ihren Hund auch mit zur Arbeit nehmen... aber das war wohl eher der Familien-Bonus, da sie bei meinem Dad gearbeitet hat...
*grübel* Aber sonst kenne ich, ausser meinen selbstständigen Schwager, auch niemanden, der das könnte
-
Ich überlege halt immer wieder wenn es hier um das Thema Hund allein zu Hause geht, das dann da immer wieder steht, mit zur Arbeit nehmen.....
Ich stell mir das grade bei mir vor -
Ich arbeite an der Uni und habe Smilla immer mit im Büro.
Ich hab das mit meiner damaligen Chefin so abgesprochen, noch bevor ich sie geholt habe... -
-
ich bin erzieherin! kann meine hunde aber erstmal nur probeweise mitnehmen!
-
Hier https://www.dogforum.de/ftopic29479.html finden sich auch noch ein paar Antworten.
-
Hallo!
arbeite bei einem ambulanten Dienst für Menschen mit Behinderung als Heilerziehungspflegerin. Seit ca 1,5 Jahren hab ich einen hündischen Begleiter, habs als erstes mit meinen direkten Kollegen, dann mit der Kundschaft und als letztes mit der direkten Chefin geklärt. War kein Problem bei uns, ist allerdings nicht der erste Hund der hier inoffiziell mitarbeitet *g -
@ doremi :
ich bin auch erzieherin, deshalb grade schrecklich neugierig.