Ich hab mich verliebt... aber es geht nicht !
-
-
Lieber Patrick!
Ich sehe kein Problem darin, Brigitte auch weiterhin mal zärtlich anzuschauen - solange du dabei keine Sabberfäden produzierst, dürfte alles im grünen Bereich sein....
Was den ollen Jimmy angeht mit seinen 22 Monaten... Nun ja, er ist halt nun auch Mann geworden - und er DARF Sabberfäden ziehen. Soweit ich das mitbekommen habe, haben die Mädels da kein Problem mit. Also heißt es durchalten, ruhig bleiben, durchhalten und wieder ruhig bleiben. Oder eben Schnippschnapp. Aber das finde ich auch nicht wirklich eine tolle Lösung.
Dass du dir die Kleine in KA mal ansehen willst, finde ich prima. Hab ich bei meinem Zweithund auch gesagt. Ich geh sie mir mal ansehen und Gizmo soll sie beschnuppern dürfen. Nun ja. Der Rest ist Geschichte.
Viel Glück und halte uns auf dem Laufenden. Unsere Unterstützung, wenn auch lediglich virtuell, habt ihr allemal - egal, wie ihr euch entscheidet!
LG
cazcarra - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich hab mich verliebt... aber es geht nicht !*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hmm, wenn ich den Link anklicke, bekomm ich nur den Hinweis, dass das Inserat nimmer existiert.
Frage ist nun: Habt ihr euch für die Kleine entschieden oder hat euch jemand diese Entscheidung abgenommen? *neugierig bin*
Liebe Grüße
-
Zitat
Hmm, wenn ich den Link anklicke, bekomm ich nur den Hinweis, dass das Inserat nimmer existiert.
Frage ist nun: Habt ihr euch für die Kleine entschieden oder hat euch jemand diese Entscheidung abgenommen? *neugierig bin*
Liebe Grüße
Also wenn Du direkt beim Zergportal "Linda" ein gibst, dann ist es gleich das erste Bild/Inserat...
-
Ooooh schade, hatte mich schon gefreut, dass sie ein Zuhause gefunden hatte...
Aber eine Süße ist sie wirklich
-
Zitat
Lieber Patrick!
Ich sehe kein Problem darin, Brigitte auch weiterhin mal zärtlich anzuschauen - solange du dabei keine Sabberfäden produzierst, dürfte alles im grünen Bereich sein....cazcarra
Und nicht den Kopf durch die Katzenklappe steckst!
Ja, ja, wer den Schaden hat...
lieben Gruß von einer Besitzerin einer HündinZu Linda: Ein Angsthund ist nicht zu unterschätzender Aufwand, auch wenn Jimmy viel Aufbauarbeit leisten wird bei der Hündin. Wenn du sie dir in Karlsruhe ansiehst, weiß ich allerdings auch nicht, wie du ohne sie wieder wegfahren willst...ich könnte - konnte!- das bei meiner nicht
-
-
Und Patrick?
was machen eure Grübeleien? Hast Du die Süße schon kennen gelernt?
-
Diese Seite hier ist ja wohl mal hammerhart...Wie soll man denn bitte jetzt noch von dem gedanken ein zweithund zu holen wieder wegkommen???
OHMANN SIND DIE ALLE SÜSSSSSSS.....
Ich will auch nen Bauernhof mit gaaaaaanz vielen Wauwis.....
-
Das hier ist mein Traumhund in den ich mich verliebt habe,er ist von der Beschreibung her wie meine versorbene Mastinohündin,schade das es hier so stressig ist mit den sog. KH.Er ist ein Traum haben haben
http://leute.server.de/kkeck/_man/giacomo.jpg -
Die haben wirklich tolle Knuatschgesichter, aber ich glaub sowas an der Leine würde ich mir nicht zutrauen
-
Hatte/hab ich ja aber noch mehr geht ja leider nicht
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!