Ich hab mich verliebt... aber es geht nicht !
-
-
Oh mann.. ich bin gerade fix und fertig mit den Nerven. Ich könnte schwören, dass das ein Geschwisterchen ist. Bailey soll angeblich ursprünglich aus Montabaur kommen. Das liegt in der Mitte von Wetzlar und Dierdorf, dem Ort wo wir sie geholt haben. Außerdem war vor etwa anderthalb Jahren 2 Junghunde (damals genauso alt wie Bailey - 7 Monate) ausgesetzt an einer Kette gebunden gefunden wurden in der Gegend. Einer der beiden sah damals auch 1:1 aus wie Bailey und sie hatten das absolut gleiche alter (am Zahnwechsel und Fell bemessen) Damals verlor sich die Spur aber..
Ich MUSS diese Hündin sehen!!! Aber wir fahren Montag nach Thüringen?! Ob man da vielleicht n Abstecher hin machen kann vorher?!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Tja, das passt ja dann wirklich...Paula war auch an der Kette...
Das wäre ja wirklich zu krass, wenn sie wirklich Geschwister wären...
Leider hat das TH Montags zu..
Wie lange seid ihr denn weg?
Wenn du magst, kann ich auchn bisschen nachfragen für dich über Paula wenn ich dort bin? -
Wir kommen am 1. Weihnachtsfeiertag zurück. Ich habe dann noch 3 Tage frei.
Das ist wirklich mehr als nur ein Zufall. Aber der ausgesetzte Junghund damals war ein Rüde. Warte mal, vielleicht finde ich noch ein Bild von ihm.
DAs wäre super, wenn du sie ausquetschen könntest!
Wann hast du vor drthin zu fahren?!
EDIT:
Hier ist ein Bild von dem Junghund damals:
http://www.arche90.de/images/fundhunde001cols2.jpg
Externer Inhalt www.arche90.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Da ich morgen (bzw heute/samstag) eh nach Wetzlar wollte, würde ich nen Abstecher ins Th mache, wenn ichs zeitlich packe..
Denke aber schon, dass es hinhauen wird, da die ja 3 Stunden aufhaben..Wenn ich früh genug fahre, dann kann ich mir in aller Ruhe die Hundchen dort mal anschauen...
-
Hast nochmal ne PN.
Danke für den Link, ich hoffe auf Infos
So, ich versuch jetzt in den Schlaf zu hibbeln - bin ganz aufgeregt gerade...
-
-
alles klar, hast ne Mail ;-)
Dann ma gutes Nächtle..Melde mich heute Abend wieder mit hoffentlichn neuen Infos=) -
Zitat
Und das Obehammer-Knuddel-will-Kribbeln bricht bei mir bei dieser Maus aus:
http://www.streunerhilfe-katalonien.de/hunde_fenix.htmDie kleine Maus ist vermittelt und wohnt jetzt in Pforzheim. Ich freue mich für die Süße, die schon so viel durchgemacht hat.
Und ich komm jetzt nicht mehr auf dumme Gedanken
Wie toll das Weihnachtsfest für die Familie werden muss, die die Kleine genommen hat ... -
Zitat
alles klar, hast ne Mail ;-)
Dann ma gutes Nächtle..Melde mich heute Abend wieder mit hoffentlichn neuen Infos=)Der Abend ist doch schon soo lange rum
Jetzt fahr ich gleich nach Thüringen und weiß immernoch ncihts von der süßen Paula und hab doch kein Internet dort
Büdde büdde denk mal an mich
-
sryyyyy suse..War die ganze Zeit arbeiten und nun hat eine meiner Ratten warsch. nen Tumor, da hab ichd as voll verpeilt hier..
Ich war zwar in dem Th, leider waren ad die meisten Huned gerade Gassi, sodass ich Paula gar nicht kennen lernen konnte...:(
Ich habe da zwar jemanden gefragt, aber der meinte, er hätte keine Ahnung..Allerdings habe ich per Mail gestern noch eine Nummer bekommen, bei der ich anrufen kann für die Fragen wegen Paula und einer anderen Hündin, die ich mir angeschaut habe..
Wenn du magst kann ich sie dir schicken? -
nabadaishi
Super das die Kleine ein neues zu Hause hat aber kein Wunder die ist ja auch zum auffressen so süß ist sie
Tilda wartet immernoch,ich hoffe sie findet jemand der sich mit ihrer Rasse auskennt und ihr zeigt was Vertrauen und Liebe heißt.Sie ist einfach nur wunderschön aber bestimmt nicht leicht zu vermitteln da sie doch relativ groß ist und einen starken Jagdtrieb hat.Ich drück ihr so sehr die Daumen und muß immerwieder gucken ob sie schon eine neue Familie hat. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!