der 100000 TroFu Hilfä Thread
-
-
Hallo
Ich denke wir haben uns für 2 Sorten entschieden. Kann ich die im Wechsel geben?
Also einen Tag das, dann das andere, oder soll ich immer einen sack davon und dann das andere?LG Nillay
-
3. November 2007 um 18:09
schau mal hier:
der 100000 TroFu Hilfä Thread - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wenn dein Hund das verträgt (ich denke mal, das vertragen die meisten nach einer kurzen Eingewöhnung) kannst du morgens das eine und abends das andere Futter geben. Oder einen Tag dieses und den anderen jenes.
Aus reiner Neugier...
... für welche Futter habt ihr euch denn entschieden? -
OT
Hallo Friederike

OT ende
würde mich auch mal interessieren.
-
Hallo
Wir werden bestes Futter und Lupovet füttern.......Marengo hab ich auch hier, aber ich denke die beiden ersten werden es nun bleiben.
Abwechslung braucht der Hund:).......denke ich mal so...*gg*
LG Nillay
-
Da hast du gut ausgesucht, und ich wünsche dir das dein Hund alles ohne Probleme verträgt.

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Jep! Gute Wahl!
Dann mal guten Appetit und hoffentlich gute Verträglichkeit!OT
Hi Anettchen, du hast Post!
Ende OT -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!