Rechnet ihr in Wochen oder Monaten?
-
-
In Monaten. Nachdem er erst mit 4 1/2 Monaten kam wäre mir das mit Wochen zu stressig gewesen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Anfangs in Wochen, dann nach Monaten... grob gerechnet hat der Monat 4,33 Wochen im Jahresmittel... wie man das den Außenstehenden vermittelt, ist ein anderes Thema
-
Bis 12 Wochen sage ich das Alter in Wochen und ab dann ist der Hund z.B. 3,5 Monate.
-
Mit Wochen habe ich bei Ethan so bis 5 Monate gearbeitet. Ab da in Monaten. Am Sonntag wird er nun zwei Jahre jung, also können wir nun mit Jahren bzw. halb Jahresschritten endlich arbeiten.
Hier genauso... 5-6 Monate in WOchen, dann Monate, dann Jahre
-
Hallo ich habe eine frage mein Hund ist 8 Wochen alt wie rechnet mann das in monat danke lg
4 Wochen sind 1 Monat, also sind 8 Wochen 2 Monate.
-
-
Bis etwa 20 Wochen in Wochen. Dann bis etwa 2 Jahre in Monaten
-
Von klein nach groß
Bis 16. Woche, danach bis 18 Monate und ab dann in Jahren
-
Mit Wochen habe ich bei Ethan so bis 5 Monate gearbeitet. Ab da in Monaten. Am Sonntag wird er nun zwei Jahre jung, also können wir nun mit Jahren bzw. halb Jahresschritten endlich arbeiten.
Same here, nur werde ich wahrscheinlich schon mit einem Jahr zu Halbjahresschritten übergehen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!