Zahn ziehen
-
-
Queeny hat nen ganz dollen Wackelzahn der knickt schon nach oben weg... kann ich versuchen ihr den raus zu machen oder soll ich das so lassen?
Will doch auch nen Zahn haben*gggggggggg* - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Gib ihr was richtig hartes zu kauen. Dann fällt er sicher raus. Wenn du daneben sitzen bleibst, kannst du ihn einsammeln. Das wäre mein erster Weg.
Ziehen geht auch, Tempo nehmen und einen kurzen Ruck. Ich hatte das bei Pebbles mal gemacht - danach kam sie jedesmal, wenn sie einen Zahn locker hatte und wollte ihn gezogen haben :irre: Dadurhc hab ich Pebbles fast komplettes Milchgebiss *g*
-
Hab das Taschentuch genommen
Fand sie eindeutig net schlimm und ich als Zahnarzthelferin hab ja auch Erfahrung
-
Ja, manchmal ist das wohl das angenehmste. Laika hatte beim Zahnen eine dicke Jutebeißwurst. Die fand sie sehr toll. War immer voller Blut, weil sie sich damit die Zähne selber "gezogen" hat wenn die lose waren. SIE fand das Klasse und ich hatte auch nichts gegen einzuwenden. Wenn ich mich so erinnere, wie das war, wenn man einen fast ausgefallenen Wackelzahn hatte..... ne, dann kann ich's verstehen, daß die Hunde sich die gerne "auszupfen" (wie mein Freund das immer nannte) lassen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!