UNTERBRINGUNGS PROBLEM
-
-
Wir haben ein echt DRINGENDES Problem!!!
Da mein Mann und ich uns zusammen mit einem Waldkindergarten selbstständig machen, nehmen wir an so einem Seminar der IHK teil...
Nun finden wir aber für die Tage hier absolut niemanden, der auf die Kleine aufpassen kann....so langsam krieg ich PANIK!!!!
Was machen wir denn dann?!??!? Wer weiß nen Rat?!??!?!?!Wohnort: Müllrose, 15299
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier UNTERBRINGUNGS PROBLEM schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
gib mal in die Suche ein, da gibts ne Menge HP´s die Vermitteln Hundesitter !!!
-
Leider wohne ich in österreich. Sonst würd ich dir gern aufpassen.
Gibt es bei euch keine Tierpension oder private Hundesitter ( Zeitung etc.) ??
Lg
-
hab schon alle Tiersitter und Pensionsseiten durch, die google so findet...aber hier in der gegend macht das einfach keiner tageweise...und über nacht will ich sie nicht weggeben...muss ja auch nicht sein!!!!

-
Hast du schon mal bei deine TA nachgefragt, vielleicht kennt der jemanden, dem diese Aufgabe zuzutrauen ist ????
sonst gibt es da noch
Schade, das ich so weit weg wohne
ich hätte sie auch genommen... -
-
Auf jeden Fall mal bei Tierarzt vorbeigehen - dort kennt man in der Regel immer ein paar Leute, die Gassi/Betreuungsservice anbieten. Bei meinem TA hängen z.B. auch immer Angebote aus. Ich bin mir sicher, dass er/sie Dir weiterhelfen kann. Vielleicht erlaubt er Dir auch, dort selbst einmal "Werbung" zu machen und etwas auszuhängen (und kennt dann auch die Leutchen, die sich melden - das ist auf jeden Fall von Vorteil)
Ich drück die Daumen
lg
Kairn -
da gibts auch nichts in der nähe....das kann doch nicht wahr sein!

-
hääää ??? Keine TÄ ?
-
nee!
das war auf den thread davor bezogen... 
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!