Brauche Rat für eine Bekannte
-
-
Zitat
entschuldige, ich hab das schon verstanden - aber man kann es auch anders verstehen... nicht böse gemeint!
l
Oh ha, da habe ich mich wirklich blöd ausgedrückt. Fällt mir erst jetzt auf, wo Du es mir sagst.
Dafür brauchst du dich nicht zu entschuldigen.
Ich lache gernErsteinmal danke ich Euch für die Tipps und werde die mal weitergeben. Nachher treffen wir uns und dann sehen wir , wie Sam auf die unterschiedlichen Maßnahmen reagiert.
Hoffentlich ist Herrchen zu Hause.Ich werde Euch berichten, wie es weitergeht.
Viele Grüße
Conny -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also, wenn Ihr da schon rumalbert, wie mag man sich dann wohl die Szene bei einer Beurteilung des Grundgehorsams des Mannes durch einen Experten vor Ort vorstellen?!
Gruß,
Martin -
Zitat
Also, wenn Ihr da schon rumalbert, wie mag man sich dann wohl die Szene bei einer Beurteilung des Grundgehorsams des Mannes durch einen Experten vor Ort vorstellen?!
Ist doch ganz einfach: Platz und Bleib
Ihr werdet es nicht für möglich halten, aber die neue Methode zeigt schon erste Erfolge.
Sie haben es so gemacht, dass Frauchen Sam das Kommando NEIN gab, wenn er seinem Herrchen ans Bein wollte. 2 oder 3 x wurde NEIN gesagt und Sam hat es schon verstanden.
Herrchen hat wohl auch schon eine "Einheit" Gehorsamtraining mit Sam absolviert.Jedenfalls freue ich mich für dien 3, dass es so gut klappt.
Danke für Euren Rat.
Viele Grüße
Conny
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!