Hund vermisst im Raum 76337 Waldbronn!
-
-
Wie sieht denn der Hund genau aus (für die, sie sich unter dem Mix nichts vorstellen können)? Mein Freund fährt jeden Morgen durch Waldbronn, wenn er zur Arbeit fährt.
Gruß,
Katja - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo Piburi,
der Hund sieht eigentlich aus wie ein reinrassiger Englisch-Setter
http://www.europuppy.com/images/puppies…er_for_sale.jpg
vielleicht ein bisschen schlanker und hchbeiniger als der Hund auf dem Bild.Leider wurde Nico seit Samstag hier in der Gegend nicht mehr gesehen :/
Wäre aber toll, wenn dein Freund ausschau halten würde wenn er eh hier durch Waldbronn durchfährt.
LG
Ines
-
gibt es was neues vom Ausreißer ?
-
nein - leider noch nicht.
Die letzten 2 Tage hat ihn auch keiner mehr hier gesehen....
Wenigtens habe ich jetzt rausgefunden daß Nico gechippt ist und bei Tasso registiert - kann man nur hoffen, daß derjenige der ihn findet auch nach einem Chip schauen lässt.
Armes Kerlchen.....LG
Ines
-
naja, wenn er dann gefunden wird, wird beim TA oder TH ja immer nach einem Chip gesucht
Ich drücke alle Pfoten für das arme Kerlchen !!!
-
-
Hallo Ines
Gibt es was neues von Nico????
Lieber Gruss Annelore und Laika
-
Hallo zusammen,
durch einen Link hier im DF bin ich auf eine Seite einer Tierschutzorganisation gestoßen - und was finde ich da?
Nicos Geschichte!
Nico ist wieder da! Nach fast 3 Wochen wurde er ungefähr 3o km von hier (!!) von der Polizei im Tierheim abgegeben.
Mittlerweile ist er wieder in einer Pflegestelle und wartet auf einen endgültigen Platz in einer netten Familie !
Mehr darüber findet ihr auch hier:
http://www.assisi-tierschutzengel.de/phpBB2/viewtopic.php?p=46337#46337Wenn ich denn könnte wie ich wollte.....
LG
Ines
-
Da bin ich froh, dass Ihm nix passiert ist und es Ihm jetzt so gut geht.
Lieber Gruss Annelore und Laika
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!