Einen Fleisch Tag in der Woche?
-
-
Hallo,
meine kriegen auch einmal die Woche eine Fleischmahlzeit- gestern war es Putenhackfleisch (wusste ich vorher garnicht, dass es sowas gibt).
Sonst auch Rinderhack und letztens auch Lammfleisch in kleinen Stücken (wobei ich hier vorsichtiger war - da bekamm der Lütten nur ne kleine Schmankerlportion)- haben sie gut vertragen.Ich hab früher auch immer alles abgekocht (eben die oben beschriebenen Fleischreste) und bin erstens froh, dass kochen weglassen zu können (zeitlich, bis das wieder kühl ist...) und zweitens fühle ich mich so als ob ich meinen Hunden was gaaaanz Gutes täte*g*
Probleme mit dem Stuhlgang haben wir (also sie*g*) danach noch nie gehabt- aber sie haben eh nen "Saumagen"
Ich kann es also nur empfehlen- und wenn ihr ganz genau hinschaut:
Sie mögen es auch viiieeel lieber und sehen beim fressen total zufrieden aus- und sie wirken am nächsten Tag viel vitaler
Gute Nacht an dieser Stelle,
Kathi+Co -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
O.k., ihr habt mich angefüttert
. Morgen bekommt das Tier Frischfleisch und einen neuen Thread bekommt ihr dazu!
-
Super! Ich freu mich drauf! Aber der neue Thread enthält auch Fotos, richtig?? :group3g:
-
Na, aber!
Habe meinem Lieblingsmann gerade vorsichtig angedeutet, dass er die Hühnchenreste nun nicht mehr abkochen muss, hatte eigentlich mit großem Widerspruch gerechnet...
Er nimmt das Tierchen eh morgen mit zur Arbeit (Wandertag ist angesagt), mal sehen, ob ich ihr morgens ein schönes erstmal kleines Rinderleichenteil besorgen kann. Und dann werden Beweisfotos gemacht, ist klar!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!