Zusammentreffen mit Nicht-HH und HH....2 Erlebnisse *argh*
-
-
@ susami
Der Spruch ist ja der Knaller!!!
Danke ich hab mich fast tot gelacht!!!
Obwohl der Typ dann nichts mehr zu lachen hatte, geschiet ihm auch recht !!! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Zusammentreffen mit Nicht-HH und HH....2 Erlebnisse *argh* schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Verständnis ja, aber bei einem Hund der noch in der Ausbildung steckt, sollte man schon darauf achten, dass wenn eine unübersichtliche Stelle kommt, man diesen zu sich ruft und gegebenenfalls festhält...
Also Bowie auch noch nicht richtig hörte, haben wir ihn bei unübersichtlichen Stellen immer schon vorher an die Leine genommen, bis wir mehr sehen konnten....Weil man muss jederzeit damit rechnen, dass Leute die vielleicht Angst haben oder andere Hunde um die Ecke kommen...
Da Bowie ein Rüde is, denke ich nicht, dass der Herr, das mit dem Häufchen machen verwechseln konnte oder hat vielleicht schon einmal jemand einen Hund im stehen, mit erhobenen Bein ka*** sehen *g* Ich stell es mir interessant und eckelig vor, da man danach bestimmt den Hund erst einmal sauber machen darf....
Naja, ich werde weiterhin meine Tütchen mit mir tragen, die Häufchen weg machen, auf andere achten und schauen, dass wir vorbildlich sind...
-
susami schrieb:
Zitat"Muss die Scheisstöle da hinkacken?"
big grin ich kann da seeeehhhrr schlagfertig sein: "Ja, wohin hätten Sie es denn gerne? Ich bring es Ihnen auch gerne rüber."Endlich hab ich jetzt die richtige Antwort für diesen Fall parat! Dankeschön.
-
Ihr habt ja wenigstens noch Tütenspender und Mülleimer... Sowas gibts in Bremen kaum !!! Ich habe das Glück das Bobby immer im tiefsten Gebüsch zum k**** verschwindet und Dana es ihm auch langsam nach macht. Ich habe auch immer Tüten dabei falls das mal nicht der Fall ist. Aber letzt sagte mein Freund beim Spazierengehen auch: was machste denn mit der Tüte wenn du das mal weg machen mußt ? Ich sehe weit und breit keinen Mülleimer.
Gute Frage ! -
Zitat
Aber letzt sagte mein Freund beim Spazierengehen auch: was machste denn mit der Tüte wenn du das mal weg machen mußt ? Ich sehe weit und breit keinen Mülleimer.
Gute Frage !mitschleppen - notfalls bis nach Hause
aber nich im Auto vergessen - das stinkt sonst wie Pumakäfig :motz:mein Versuch, das Jacko als erstes bei uns im Garten seine Geschäfte verrichtet die ich dann bequem sofort entsorgen könnte wird bislang vom ihm boykottiert.
lg susa
-
-
Ich habe so nen supi Hund !!! Ich sach nur: Gebüsch ! Und immer so weit drinn das ihn keiner sieht ! Notfalls Wiese, aber so das ihn keiner sieht, meist schauen dann nur die Ohren oben drüber
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!