Smoothies
-
-
Was ist denn von TK-Smoothies zu halten? Ich habe probeweise mal 1 Beutel gekauft. Ist ein Mix aus Erdbeere, Banane und Apfel. Praktisch ist, es ist in klitzekleinen Würfeln eingefroren, man kann entnehmen so viel wie man eben braucht.
Ich dachte es wird egal sein, ob ich das Obst durch den Mixer jage oder ob das industriell geschieht.Kennt das jemand oder wendet das jemand an?
LG, Andrea
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo!
Sind das Smoothies extra für Hunde oder meinst Du die ganz normalen Smoothies die's im Kühlregal zu kaufen gibt?
Wusste gar nicht, dass es so was auch für Hunde gibt...
Wo gibt's denn so was zu kaufen?
-
ist doch mit Sicherheit viel zu teuer. Ausserdem sind Würfel doch was anderes als püriert?
-
Das sind sicher die für Menschen, oder ??
Da musst du aber gucken was da für Zusätze drin sind in den Smoothies, oft ist da Zucker mit drin und anderes Zeug, habe ich gestern erst einen Bericht drüber gesehen.Edit: Wenn dir das selber machen vom Gemüsepamps zu viel ist, das kann man auch im Inet kaufen extra für Hunde, ist auch TK,ist einfach püriertes Gemüse ohne irgendwelchen Shnick Schnack.
-
Jop sind schon für Menschen. Halt nicht die flüssigen, sondern gefroren. Kostet 1 Paket (dürfte 1 kg sein) 2,99. Kaufe ich frisches gemischtes Obst kommt es auch nicht viel billiger.
Ich guck gleich mal, ob da was an Zuckerzeug drin ist.
Ich dachte mir das so für Notfälle, wenn ich keine selber gemixte Pampe da habe oder das frische Obst zu teuer ist. Gibt ja bald nur noch Zitrusfrüchte, Äpfel und sonstiges wird recht teuer werden.
LG, Andrea
-
-
Denn kauf doch schonmal auf Vorrat, grade Äpfel kann man doch super lagern. Aber so teuer ist das wirklich nicht für 1kg.
-
Eine Null auf dem Gebiet der Fertigprodukte, kannte ich nicht mal den Namen.
Habe dann bei Wiki nachgelesen.Ich bin für Selbermachen, da weiß ich dann auch die Anteile der einzelnen Komponenten.
Dauernd und zu viel Banane ist nicht gut, zum Beispiel.Gruß, Friederike
-
Mmmmhh, aber lecker auch für Menschen!! Mensch, ich freu mich auf meine Tiefkühltruhe!
-
So hab nachgeschaut. Sind nur Früchte, keine Zusätze und gibt es in 2 verschiedenen Sorten.
Ich mach jetzt einfach mal den Test, ob's schmeckt und wie es angenommen wird. Bislang kennen meine Hundis nur frisch püriertes Obst.LG, Andrea
-
Oder du nimmst gleich Fleisch mit Gemüse gibts mit Rind und Huhn.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!