Suche bestimmte Hunderasse!?
-
-
hallo alle zusammen,
Habe mal als kleines Kind nen Hund gesehen der mir sowas von gefiel, aber ich leider nicht die Hunderasse kenne =(
Es war ein größerer, mit weißem Fell und paar Schwarzen Flecken drauf (ründlicher), er hatte ein blaues und braunes Auge.
(kein bernadiner, dalmatiner, Bullterrier)
So einen Hund wollte ich schon immer haben bzw. ich wollte den mal wieder sehen (bildern).
vllt. kann mir ja einer mit den wenigen Infos helfen...
... wäre nett danke & gdn8
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ein landseer?
-
Kann auch irgend ein Mischling gewesen sein, Border oder Husky.
-
ups, habe da noch was vergessen hinzuschreiben: es war KEIN Hund mit ner langen Schnauze, eher sowas wie ein Boxer.
-
American Bulldog !
-
-
erstmal danke 4 die Antworten^^
Kann mich nicht genau dran erinnern, aber es könnte ein American Bulldog gewesen sein, oder eine Mischung.
hmm, kann jeder Hund ein braunes und blaues Auge haben?
-
Zitat
hmm, kann jeder Hund ein braunes und blaues Auge haben?
Im Prinzip schon, aber meist tritt das bei bestimmten Hunderassen oder deren Mischungen auf wie Huskies, Border Collies, Australian Shephards und noch einigen anderen.
Ich hätte nach Deiner knappen Beschreibung aber auch auf American Bulldog getippt (wobei ich ehrlich gesagt noch nie einen, noch nicht einmal auf einem Foto, mit blauen Augen gesehen habe, aber man lernt ja dazu ;)).
-
Wo hast Du denn den Hund gesehen ?
Das ganze erinnert mich da gerade ein wenig an
"die kleinen Strolche" ?Nostalgische Grüße
von
Christine - die immer einen
"kleinen Strolche Hund" haben wollte -
und was hat se jetzt ???? :
N´Mischling und n´Border!
-
Das ist wirklich schon sehr lange her, aber habe den in Hamburg gesehen.
Eine Frage, der Hund hier auf dem Bild, hat er Natur blaue Augen oder sind sie bläulich, weil er alt ist?
EDIT: Bild gelöscht. Bitte zulässige Größe und Urheberrecht beachten!
souma, es kann ein American Bulldog gewesen sein, muss aber nicht
-
Zitat
Eine Frage, der Hund hier auf dem Bild, hat er Natur blaue Augen oder sind sie bläulich, weil er alt ist?
Dieser Hund hat von Natur aus blaue Augen, ist wahrscheinlich ein Corkie/Aussie-Mix und ca. 1-4 Jahre alt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!