Langsam wird man paranoid !
-
-
Leute..... hier ging s um Fische und nicht um :ua_conflict:
Mir tut es sonst leid, das meine Fragen zu solchen Sachen führen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Langsam wird man paranoid !*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn man in einem Forum schreibt muss man mit Kritik nunmal leben können, Marina. Und das es nicht alle gut finden wenn man mit Starkzwang arbeitet ist dir sicher klar. Du brauchst trotzdem nicht gleich so blöd zu kommen, mit normal diskutieren kommt man um einiges weiter
-
meinungen wurden mitgeteilt und ein bild kann sich nun jeder selbst machen vom starkzwang...
ok, gehen wir wieder zum ursprungsthema zurück...
sorry @ chandrocharly!! -
Zitat
Wenn man in einem Forum schreibt muss man mit Kritik nunmal leben können, Marina. Und das es nicht alle gut finden wenn man mit Starkzwang arbeitet ist dir sicher klar. Du brauchst trotzdem nicht gleich so blöd zu kommen, mit normal diskutieren kommt man um einiges weiter
ich muss mir aber auch nix unterstellen lassen was nicht so ist!
kritisiren und was nicht gut finden darf natürlich jeder, aber auch die andere seite, weil warscheinlich keine erziehung die einzig wahre ist.
-
Langsam werde ich paranoid... Streitet ihr euch? Wegen einem dummen FISCH?
Leute, Fußball ist vorbei, alle mal fix mit ihren Hunden vor die Tür, um den Blutdruck wieder zu normalisieren, und dann fröhlich (!) weiter!
-
-
Na da bist Du ja, auf Dich ist Verlass Veela
So, genug,ich glaub ich geh ins Bett
-
nee, streiten tun sich chandroNEIN und frauchen, chandro will nen fisch, aber frauchen findet das natürlich nich so toll! kennst du eig schon meinem fisch thread, chandrocharly?
-
Ich glaub seit einem gewissen Thread werde ich hier nicht mehr ernst genommen. Werd mal zusehen ,das der Lümmel hier nicht immer an den PC kann
-
ach quatsch mit soße!
hier, tu es dir an, zur allgemeinen abend belustigung, zu beruhigung das am anfang alle solche sorgen hatten und man schnell ruhiger wird, und zur aufklärung warum man immer yoghurt im haus haben sollte falls man einen fischvernarrten hund hat
https://www.dogforum.de/viewtopic.php?…ghlight=kadaver
-
Das ist gut,wirklich gut. Ja schön wenn man erst Sorge hatte und hinterher drüber lachen kann.
Ich weiss nicht, alles was toll ist nimmt sie mir weg, und das roch doch so toll. weiss auch nicht warum Frauchen so aufgeregt war. bestimmt weil ich den Stinki gefunden hab und sie nich. Sie is eben schon n alter Hund
Gruss Chandro NEIN- oh,mir is so übel - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!