Riesengroße Leber bei Yorkshire was tun????
-
-
Mal ne Frage, wurde die anderen Organe genauso untersuche wie die Leber? Es kommt schon mal vor, das ein anderes Organ streikt und die Leber dann entsprechend mehr tun muss und in diesem Prozess sich vergrößert.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Riesengroße Leber bei Yorkshire was tun???? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo Andrea,
na das ist ja schön, dass alles gut geklappt hat und ihr wenigstens die OP schon hinter euch habt. Jetzt müssen wir weiterhin die Daumen drücken und leider warten.....ich weiß, das ist immer ganz furchtbar. Ich hoffe so sehr für euch, dass ihr ein positives Ergebnis bekommt. Danke für den Tip mit dem Quark. Ich werde es mal versuchen. Einfach wird es nicht sein, denn mein Yorki ist sehr verwöhnt, was das Essen anbelangt. Milchprodukte mag er z.B. gar nicht. Jedenfalls keinen Quark, Hüttenkäse usw. Milch dagegen trinkt er ab und zu ganz gerne....ach, er ist kein einfaches Kerlchen. Werde auch noch weiter googeln vielleicht finde ich noch etwas...ich wünsche euch beiden ein wunderschönes Wochenende und drücke euch ganz fest die Daumen.
Alles Liebe und Gute!
Josi -
....danke josi, ich hoffe sehr, dass wuschel keinen aggressiven krebs erwischt hat und auch, dass nichts gestreut hat.
dein kleiner ist ein feinschmecker...mmmh, dann wirds wohl schwierig, ich weiss nicht, wie das leinöl schmeckt. ich habe nochmal gegoogelt, kleine hunde sollen 2 teelöffel in joghurt, quark oder hüttenkäse bekommen, dieses leinöl scheint tolle wirkung auf die leber zu haben.
du wirst auch einiges im internet drüber finden, es wäre zumindest einen versuch wert, aber grundsätzlich wäre halt eine diagnose nötig, weshalb die leber derart vergrössert ist.meinst du nicht, dass sie in der tierklinik giessen die narkose nochmal schaffen, um deinen kleinen kerl komplett durchzuchecken? es wäre ja wirklich möglich, dass ein anderes organ für diese vergrösserung verantwortlich ist.
aber ich versteh dich so gut, ich hatte die meiste angst vor der narkose, obwohl wuschel ja nicht die probleme mit wasser in der lunge hat.vielleicht kannst du ja erstmal ein direktes gespräch in der tierklinik führen, so eine zusätzliche meinung ist u.U. aufschlussreich.
wuschel gehts gut, aber grade ist sie völlig irritiert, weil ich ihr auf die hinterpfote eine kleine socke ziehen musste, sie hat nämlich gemerkt, dass sie den bauch damit kratzen kann, aber nun läuft sie erstmal keinen schritt, will nichtmal pipi machen
euch auch ein gutes wochenende, ich bin froh, wenn montag ist und die drainage entfernt wird,
liebe grüsse
andrea
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!