Buhuu, ich hab mich verliebt!!

• Zitat

Wir sind ja immer noch auf Haussuche. Und derzeit wird ein Haus mit knapp 300m² und einer Grundstücksfläche von 2000m² angeboten. DA hätte ich wirklich Platz, aber das ist mir dann doch etwas zu groß... ;)

Wahrscheinlich werden wir doch selbst bauen müssen. Aber finde mal ein Grundstück, das nicht irgendwo mitten in einem Neubaugebiet liegt.

Dann, ja dann zieht ein Zweithund ein. Ich brauche einfach noch etwas Geduld =)

Na ja, wenn ich so an das Dorf meiner Eltern denke, kannst Du auch einfach ein total verrotetes Fachwerkhaus kaufen und dann abreissen. Voila: baugrundstück :smile:
    Obwohl es im Schwarzwald wahrscheinlich nicht ganz so desolat aussieht wie im niedersächsischen Hinterland. Da haben meine Eltern langsam kaum noch Nachbarn weil es einfach keine Jobs gibt und entsprechend alle wegziehen (müssen)

• weil er den zeitpunkt doof findet und weil er auf den Labrador besteht. Er möchte keinen weiteren Hütehund, ich habe es akzeptiert und hab dazu nichts weiter gesagt und eben meinte er " Sie geht dir nicht aus dem Kopf, oder?"

Naja die Hübsche könnte noch eine Weile bei ihrer Familie bleiben, es ist also nicht so dringend, dass wir sie jetzt sofort nehmen müssten.

• Zitat

Na ja, wenn ich so an das Dorf meiner Eltern denke, kannst Du auch einfach ein total verrotetes Fachwerkhaus kaufen und dann abreissen. Voila: baugrundstück :smile:
    Obwohl es im Schwarzwald wahrscheinlich nicht ganz so desolat aussieht wie im niedersächsischen Hinterland. Da haben meine Eltern langsam kaum noch Nachbarn weil es einfach keine Jobs gibt und entsprechend alle wegziehen (müssen)

Nein, hier ist Schwarzwaldidylle. Leider kein Haus, was auf einem tollen Grundstück steht.
    Aber wir suchen weiterhin und ich denke, mit ganz viel Glück können wir nächstes Jahr bauen und mit Pech dann eben 2015.
    Wir schauen aber auch, ob nicht doch unser Traumhaus verkauft wird :)

• Zitat

weil er den zeitpunkt doof findet und weil er auf den Labrador besteht. Er möchte keinen weiteren Hütehund, ich habe es akzeptiert und hab dazu nichts weiter gesagt und eben meinte er " Sie geht dir nicht aus dem Kopf, oder?"

Hm, das klingt ja schon ein wenig weicher... Ich habe hier ja auch gerade ein ähnliches "Problem", allerdings steht hier gar kein Dritthund zur Debatte, daher habe ich wahrscheinlich noch schlechtere Karten.
    Was müssen die Männer immer so vernünftig sein!

• Zitat

Mensch ich brauche einfach viel mehr Zeit und Platz und Geld und ach...

http://zergportal.de/baseportal/tie…&Id=408595.html

Ach Gott, ist die süss!

Aber, ja, so eine kleine Manipuliererin habe ich hier auch rumliegen. Vorhin übe ich mit ihr einen neuen trick (abwechselnd Pfote rechts und Pfote links) und nach einigen Malen weigert sie sich, guckt mich an and kläfft mir dann 'Ich will meine Leckerchen JETZT' entgegen. Freche Kröte. =)

• Zitat

Kerstin, ich glaube, dieses Problem ist generell sehr weit verbreitet... :(

:rock1green:

hoerntand: Vielleicht nur mal gucken fahren? :pfeif: Oder kennt er sie schon?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!