Buhuu, ich hab mich verliebt!!
-
Coona -
22. Oktober 2007 um 21:28 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ich frag mich immer was bei Deine Tierwelt als so gibt
http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/…dogs-a76335038/Ich hab einen von denen mal live bei uns gesehen, der war aber super toll. War damals gerade 10 Monate alt und der Halter hatte ihn mit in ein Cafe geholt, dass er sich an Menschen gewöhnt. Den hätt ich am liebsten sofort mit heim geholt. Aber so eine Rasse sollte man sich nicht im Internet kaufen können, das stimmt. Aber unter der Internetseite kann man auch Affen kaufen, find ich noch bescheuerter
Lobo sieht toll aus
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich hab einen von denen mal live bei uns gesehen, der war aber super toll. War damals gerade 10 Monate alt und der Halter hatte ihn mit in ein Cafe geholt, dass er sich an Menschen gewöhnt. Den hätt ich am liebsten sofort mit heim geholt. Aber so eine Rasse sollte man sich nicht im Internet kaufen können, das stimmt. Aber unter der Internetseite kann man auch Affen kaufen, find ich noch bescheuerter
Lobo sieht toll aus
Also ich find es zwar auch nicht so gut, dass sie im Internet angeboten werden, aber:
Ich schmelze....wunderschöne Tiere...einfach unglaublich!!!! -
Zitat
Also ich find es zwar auch nicht so gut, dass sie im Internet angeboten werden, aber:
Ich schmelze....wunderschöne Tiere...einfach unglaublich!!!!
ich finde die ja auch super aber ich denke immer was passieren kann in den falschen Händen -
Ja....da gabs auch mal eine Folge bei Cesar Milian (bitte jetzt keine Meinungen zu Cesar, darum gehts nicht).
Da hatte ein Paar so Wolfshybriden oder so...die total außer Kontrolle waren!!!
Also ich würde es mir auch NIE zutrauen solche Hunde zuhalten,auch wenn ich sie einfach super toll finde. -
Ich habe schon wieder den Fehler gemacht, mir eine Beschreibung durchzulesen und dann festzustellen, dass diese Hündin perfekt zu uns passen würde, es aber momentan einfach nicht geht.
Ach menno... -
-
Meine Güte! Was für eine Schönheit! http://www.miniatur-bullterrier-vom-donatushof.de/html/alma.html
Auch die anderen Hunde sind für mich wirklich so, wie Minis aussehen sollen. WowAber nein, es geht nicht. Weder ein Welpe noch ein erwachsener Hund...
-
Zitat
Ich habe schon wieder den Fehler gemacht, mir eine Beschreibung durchzulesen und dann festzustellen, dass diese Hündin perfekt zu uns passen würde, es aber momentan einfach nicht geht.
Ach menno...Oh gott....die ist ja super super süß
-
Julia,
zeig nicht so viele tolle Hunde. Das ist für dich und mich nicht gut.
Boah, wenn ich könnte wie ich wollte.....
-
Wir sind ja immer noch auf Haussuche. Und derzeit wird ein Haus mit knapp 300m² und einer Grundstücksfläche von 2000m² angeboten. DA hätte ich wirklich Platz, aber das ist mir dann doch etwas zu groß...
Wahrscheinlich werden wir doch selbst bauen müssen. Aber finde mal ein Grundstück, das nicht irgendwo mitten in einem Neubaugebiet liegt.
Dann, ja dann zieht ein Zweithund ein. Ich brauche einfach noch etwas Geduld
-
Externer Inhalt www.tierschutz-ohne-grenzen.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wer findet den noch so süß wie ich?
P.S. ich hätte nie auf dieses Theama klicken sollen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!