Buhuu, ich hab mich verliebt!!
-
Coona -
22. Oktober 2007 um 21:28 -
Geschlossen
-
-
Mh, wenn in der Anzeige nicht einmal die Farbe richtig genannt ist, zweifel ich persönlich erst einmal per se an, daß es sich um eine reinrassige Katze handelt...
LG von Julie - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Buhuu, ich hab mich verliebt!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Auch ein Schnuckelchen!!! Und etwas weniger ängstlich als die andere Maus.
Hach, ich muss mal wieder mehr 'unter Hunde'. Im Moment gibt es immer nur die selben zwei, drei Spielgefährten und die üblichen Zufallsbegegnungen. Ich brauch dringend mal wieder ne ordentliche große Runde - und meine MAus auch. Hoffentlich wird das Wetter bald etwas besser denn so macht das echt keinen Spass.Genau, und dann fahren wir mal zusammen in den Grunewald. Bis dahin hat das Reserl bestimmt auch ihren Infekt besiegt. :)
-
-
Zitat
Mh, wenn in der Anzeige nicht einmal die Farbe richtig genannt ist, zweifel ich persönlich erst einmal per se an, daß es sich um eine reinrassige Katze handelt...
LG von Julie
Das ist mir ehrlich gesagt auch nicht wichtigSchaue mir die Schönheit gleich an
-
Zitat
Das ist mir ehrlich gesagt auch nicht wichtigSchaue mir die Schönheit gleich an
eben und für den "preis" muss die auch nicht reinrassig sein. Die kosten in der Regel so ca das 5-fache.Die von meiner Mutter ist übrigens reinrassig (mit Papiere) vom Züchter (aber nicht mehr zur Zucht zu gebrauchen wenn ihr versteht) und sieht, bis auf dass sie creme weiß ist (keine Ahnung wie die Farbe heißt) genau so aus.
-
-
Mh, ich bin da bei Katzen genau so kleinlich wie bei den Hunden...
"Nur"hübsch, günstig und Rassekatzenlookalike käme mir halt nicht ins Haus. Aber das muss jeder für sich entscheiden und ich will da auch gar keine Disskussion vom Zaun brechen.
LG von Julie -
Wirklich süß!
Bei Rassetieren ist es halt so eine Sache, bei Katzen weiß man somit zumindest in etwa wie der charakter in etwa sein wird. Leider neigen Rasstiere halt auch eher zu Krankheiten... hab mit meiner Hündin Laika da leider auch schon viel erlebt... reinrassiger Beagle.
-
Und zwar in diesen "Haufen"
:
-
Zitat
Nimm se alle drei und Du hast ein Gespann
Die erste Dame ist echt schnuckelig - aber dass sie 'ist nicht sterilisiert und könnte somit auch Welpen bekommen' angepriesen wird finde ich ziemlich gruselig. Na ja, Kleinanzeigen halt. -
wie geil
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!