Buhuu, ich hab mich verliebt!!
-
Coona -
22. Oktober 2007 um 21:28 -
Geschlossen
-
-
Ich dachte das ist bundeslandabhängig? Sind ja auch nicht Kat 1. Oder vertu ich mich?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Buhuu, ich hab mich verliebt!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
So kenn ich es:
ZitatHundVerbrEinfG § 2 Einfuhr- und Verbringungsverbot
(1) Hunde der Rassen Pitbull-Terrier, American Staffordshire-Terrier, Staffordshire-Bullterrier, Bullterrier sowie deren Kreuzungen untereinander oder mit anderen Hunden dürfen nicht in das Inland eingeführt oder verbracht werden. Hunde weiterer Rassen sowie deren Kreuzungen untereinander oder mit anderen Hunden, für die nach den Vorschriften des Landes, in dem der Hund ständig gehalten werden soll, eine Gefährlichkeit vermutet wird, dürfen aus dem Ausland nicht in dieses Land eingeführt oder verbracht werden.
Quelle: http://www.mit-hund-und-kegel.de/html/listenhunde.html#gesetz
-
Spina ist ja auch so eine tolle Hündin

-
@ Denise: Aha, danke für die Info :)
Skylla: Jaaa! Auch ein Omchen! :) -
Zitat
Hinzu kommt dass Deutschland als Vermittlungland rausfällt, da du Bullterrier nicht einführen darfst.Danke für das Kommentar.. Aber Gott sei Dank wohn ich ja im schönen Österreich, wo es so eine blöde Regelung (noch) nicht gibt!

-
-
Vieeeeeelleicht mein nächster Pflegi...
-
Zitat
Vieeeeeelleicht mein nächster Pflegi...
Niedlich. :)
Ich trau mich nicht mehr, das zu schreiben, sobald ich einen in Aussicht habe, wird der vermittelt.

-
So traurig es für dich ist, so super ist es doch für den Hund
Ich wünsche dir dennoch viel Erfolg. Lass dich nicht unterkriegen, DEIN Pflegi wird kommen, ganz sicher :solace: -
Ach, ich freu mich ja auch für ihn. (Bzw. sie...mittlerweile war es bei 4 Hunden so
) Und es ist ja nicht so, als ob eine Hundeknappheit herrschen würde. -
kawaii war bei mir auch so... Erst der vierte Hund wurde mein Pflegehund. Und noch kann ich nicht sagen, ob Ducati wirklich letztlich zu uns kommen wird. Überraschen lassen.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!