Buhuu, ich hab mich verliebt!!
-
Coona -
22. Oktober 2007 um 21:28 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Jaaaa, genau DAS haben Männe und ich eben besprochen!
LG von Julie
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Buhuu, ich hab mich verliebt!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
http://zergportal.de/baseportal/tie…&Id=381140.html
Seit 2 Wochen schau ich ihn mir immer wieder an.
Wunderschöner Hund, der Blick... und schaut euch unbedingt das Video an.
Außerdem tolle Rasse für die Rettungshundearbeit, die ich gern machen würde.*seufz* ....

-
Zitat
Außerdem tolle Rasse für die Rettungshundearbeit, die ich gern machen würde.*seufz* ....

Der Schwanz ist ja wohl der Oberknaller. Ein toller Hund! Wundert mich, dass der überhaupt noch da ist. Sässe der in Berlin, wäre er keine 2 Tage dort.
-
Wobei ich die Rasseangabe für völlig an den Haaren herbeigezogen finde... Er ist schlichtweg ein Mischling, unbekannter Herkunft. Aber ganz sicher kein Nova Scotia Mix. Nur weil er ganz entfernt Ähnlichkeiten mit einer seltenen kanadischen Hunderasse hat, ist dieser spanische Straßenhund noch lange keiner...

-
Zitat
Wobei ich die Rasseangabe für völlig an den Haaren herbeigezogen finde... Er ist schlichtweg ein Mischling, unbekannter Herkunft. Aber ganz sicher kein Nova Scotia Mix. Nur weil er ganz entfernt Ähnlichkeiten mit einer seltenen kanadischen Hunderasse hat, ist dieser spanische Straßenhund noch lange keiner...

Lol! Aber, egal, Hauptsache der Wutz findet ein nettes Zuhause. Lieber eine halbgeschwindelte Rasse als eine geschwindelte Beschreibung. Man könnte ihn ja auch als Bastischen Quastenhund ausgeben - seeeehr seltene Rasse und erkennbar an der hübschen Quaste am Schwanz. Ursprünglich gedacht verloren gegangenen Kinder mit der hellen Quaste den Weg durch anbrechende Dunkelhiet nach Hause zu zeigen.

Aber sagt mal, gibt es echt 'Mini-Retriever'?? Was retrieven die denn? Spatzen??
-
-
Zitat

Also hier machts ja schon fast KLICK. Wäre er eine SIE, wär die Mail wohl schon draußen.

-
Allerdings ist die Rasse, soweit ich weiß, ja nicht unbedingt eine unkomplizierte. Von der Gesundheit wegen der Inzucht mal ganz ab. Ob das wirklich so ratsam ist für die Vermittlung?
Da verstehe ich einige Tierheime echt nicht. Eindeutige Staffmixe macht man mal schnell zu nem Labbi, und anderen reimt man eher komplizierte Rassen rein, die vermutlich nicht mal in 10 Generationen an so einem geschnuppert haben.
-
Ich glaube gar nicht mal das es sich um einen Toller-Mix handelt. Es sieht mir eher nach Mischung Cavalier mit etwas anderem aus. Pfiffig schaut er aus. :)
-
Zitat

Wie schon erwähnt...

-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!