Buhuu, ich hab mich verliebt!!
-
Coona -
22. Oktober 2007 um 21:28 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ich würde mir so wünschen, dass ein Forumsmitglied diese süße Kleine aufnimmt .... es wäre toll, die weiter zu beobachten.
Ist die nicht reiner Zucker? *herzchensmiley*
Du wirst lachen, aber hier hat man tatsächlich die letzten Tage schon darüber nachgedacht.

Sie ist wirklich eine Augenweide.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Buhuu, ich hab mich verliebt!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Na aber man muss ja realistisch bleiben.

Am meisten komme ich immer bei solchen Fällen ins Grübeln: http://www.pfotenteam.com/?a=1&t=1706&y=…=0&v=page&o=&s=

Ich darf mir so was aber auch gar nicht erst ansehen. Schrecklich wie viele Fellnasen irgendwo hinter Gitter und in Pflegestellen sitzen, wobei letztere es ja wirklich noch gut haben.
-
Oh Gott, diese Schönheit musste in das Göttinger Tierheim... Manchmal frage ich mich, machen Auslandsorganisationen eigentlich auch eine VK bei deutschen Tierheimen, oder nur bei Privathaushalten?! Hoffentlich kommt sie da verdammt schnell wieder raus!

-
Ich muss mir mal kurz Luft machen und hoffe das darf ich hier.

Es geht um Franzi: http://tierheim-bottrop.de/index.php?site…&details=franzi
Ich wollte damals - vor 3 Jahren, also bevor ich Arnold hatte - mit Franzi eine Runde drehen. Da hieß es "Nein, die hat eine Gassigängerin und außerdem mag die auch keine Radfahrer und Jogger - das geht nicht." Verstanden hab ich das nicht und auf meine Frage, ob die Gassigängerin sie denn auch mit nach Hause nehmen würde, bekam ich keine Antwort. Ich fand sie toll. Sie hat gleich ihr Spielzeug geholt und uns (meinem damaligen Freund und mir) präsentiert und sich durchs Gitter streicheln lassen. Ich hätte sie glatt mitgenommen, aber durfte nicht mal mit ihr spazieren gehen - wegen der Gassigängerin.
Und mal ehrlich: Radfahrer und Jogger jagen als Auschluss-Kriterium zu verwenden? Ich meine wofür gibt es denn Trainer?Ich habs schon damals nicht verstanden und als ich gerade gesehen habe, dass sie noch immer dort ist, dreht sich bei mir alles. :/
Einfach unglaublich. 
-
Na ja, viele Tierheime haben schon ziemlich strenge Kriterien. Und wenn ich mich an die facebook seite erinnere wo von einer Hündin berichtet wurde, die sofort in eine Welpenfabrk gestopft wurde, kann ich es auch irgendwie verstehen. Ich hätte wahrscheinlich nie einen TS Hund bekommen, da ging dann nur ein Welpe aus den Kleinanzeigen.
Der nächste Hund soll schon aus dem TS kommen und da ich dann ja keine Ersthundbesitzerin mehr wäre, hätte ich vielleicht bessere Chancen.
Allerdings habe ich auch aus zweiter Hand (via MaYal) erlebt, wie schlampig und desinterressiert ein TS-Verein sein kann.
Seufz, der unglückliche Italiener spukt mir schon den ganzen Tag im Kopf rum. Rein emotional gäb's hier ja noch ne Menge Platz aber es ist echt unmöglich. -
-
Zitat
Die ist wirklich ganz bezaubernd!
Nachdem Roberto, einer unserer Patenhunde vermittelt worden ist
habe ich
mich kurzerhand entschlossen, die Patenschaft für Kania zu übernehmen.Ich hoffe, die olle Tüpfelhyäne findet auch bald ein Zuhause.
liebe Grüsse ... Patrick
-
Ich war mal wieder so dusslich und habe hier
http://www.for-animals.de
reingeschaut.Und Gigus (Rüden-Ausland) würde eigentlich so klasse zu meinen Verwandten oder meinem Vater passen (gebe natürlich zu, daß er schon auch etwas mir gefällt). Haben alle Zeit (Rentner), gehen viel spazierenetc. Meine Verwandten haben einen kleinen Rüden, den zweiten mußten sie vor zwei Wochen einschläfern lassen. Mein Vater hat keinen Hund, liebt meinen Terrierdamen aber absolut (und die drei kommen auch klasse klar, wenn sie mal zwei drei Tage bei ihrem "Opa" übernachten müssen).
Bin auf der Suche nach Argumenten, um diesen Personenkreis von dieser Nase zu überzeugen. -
Zitat
Ich hoffe, die olle Tüpfelhyäne findet auch bald ein Zuhause.liebe Grüsse ... Patrick
Na schönen Dank auch.

Wie alt ist die Maus? Oder hab ich das überlesen in der .pdf?
-
Zitat
Na schönen Dank auch.

Wie alt ist die Maus? Oder hab ich das überlesen in der .pdf?
Sie ist drei Jahre alt und keine leichte Aufgabe.
http://www.faza-aegina.de/index.php?opti…tail&Itemid=116
Aber ich denke, man könnte das hinbekommen.

liebe Grüsse ... Patrick
-
Zitat
Ich war mal wieder so dusslich und habe hier
http://www.for-animals.de
reingeschaut.Und Gigus (Rüden-Ausland) würde eigentlich so klasse zu meinen Verwandten oder meinem Vater passen (gebe natürlich zu, daß er schon auch etwas mir gefällt). Haben alle Zeit (Rentner), gehen viel spazierenetc. Meine Verwandten haben einen kleinen Rüden, den zweiten mußten sie vor zwei Wochen einschläfern lassen. Mein Vater hat keinen Hund, liebt meinen Terrierdamen aber absolut (und die drei kommen auch klasse klar, wenn sie mal zwei drei Tage bei ihrem "Opa" übernachten müssen).
Bin auf der Suche nach Argumenten, um diesen Personenkreis von dieser Nase zu überzeugen.Den finde ich auch echt klasse...
Er hätte es echt verdient. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!