Buhuu, ich hab mich verliebt!!
-
Coona -
22. Oktober 2007 um 21:28 -
Geschlossen
-
-
Momentan gibt es im Zergportal so viele Hunde, die auf mich zusprechen würden. Und die meisten davon suchen auch noch Pflegestellen.
Die tun mir wirklich so leid und ich würde ihnen gerne da raus helfen. Aber solang meine Eltern keine Pflegehunde wollen, muss ich mich gedulden.
Für mich steht aber fest, dass ich mindestens einmal in meinem Leben einen Pflegehund aus dem Tierschutz bei mir aufnehmen werde. 100%!http://zergportal.de/baseportal/tie…&Id=376099.html
Der hier geht mir seit gestern nicht mehr aus dem Kopf. Ein bildschöner Rüde, laut Beschreibung auch total alltagstauglich und lieb. Sogar stubenrein ist er.
Bei solchen Anzeigen frag ich mich echt, wieso? Das ist doch der typische Hund, den man in Deutschland als Ersthundehalter haben möchte. Einfach, lieb, hübsch.
Aber nein, man geht lieber zum Border Collie-Vermehrer neben an, damit man noch was vom Welpen hat.Das macht mich gerade echt sauer und traurig.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Buhuu, ich hab mich verliebt!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Na super, jetzt hab ich ihn auch im Kopf, hätte nicht drauf klicken sollen
Er ist wirklich unheimlich hübsch und ich würde ihn sofort nehmen, wenn ein Platz hier frei wäre
-
Das ist wirklich ein schnuckeliger Mann. Ich finde ihn z.B. auch super allerdings wäre er für mich schon zu groß, größer als 30 cm kann ich in meiner Wohnung nicht halten

Aber wie du schon sagst... die meisten Ersthundehalter laufen zum Labrador/Retriever/Border Züchter. War bei uns damals nicht anders aber jetzt würd ich nen Teufel tun und zu nem Züchter gehen. -
-
Zitat
So ist das eben - mir geht es gerade mit mehreren Hund so. Zwei Plätze frei - aber ein Dutzend Hunde, die ich auf jeden Fal gern aufnehmen würde. Mindestens!
Aber tröste dich damit, dass dort nicht mehr getötet wird und dass der junge Mann sicher bald ein schönes Plätzchen findet.
Meine Favoriten sind eher die, die ewig suchen...
Das versuche ich mir auch die ganze Zeit einzureden, klappt aber irgendwie nicht. Nun ja so ist das manchmal. Ich behalte ihn im Auge vielleicht klappt es ja doch irgendwie :/
-
-
Er sucht immer noch

-
Diese Maus ist Wochen rumgestrommert, bis sie eingefangen werden konnte. Und hatte auch gleich noch "Gepäck" dabei (hat die Finderin zu ihnen geführt).
http://www.facebook.com/photo.php?fbid…&type=1&theater
Sie ist soooooo süß, nicht?
-
Hele, mensch DAS wäre doch DIE Story für unseren Regionalsender ... also da wo ich arbeite
Vllt. hilft es denen die Welpen unterzubringen 
-
ES würde allein schon helfen, wenn sie irgendwo Unterstützung bekäme :/
Dort gibt es wohl kein Tierheim und finanzielle Unterstützung gibt es auch nicht.Es wären noch drei Welpen und GANZ WICHTIG die hübsche Mutti die sucht. Wenn du da also was machen könntest wäre klasse!!!

-
Nachdem ich heute den ganzen Tag mit Orgas telefoniert habe und ich bei keiner Glück hatte und mich ständig rechtfertigen musste wieso ich studiere
hatte ich aufgegeben und dachte mir 'naja, vielleicht soll es doch nicht sein' und dann bin ich durch Zufall nochmal auf eine Seite gestoßen und hab mich verliebt.
In den kleinen Marco
http://www.hunde-ohne-lobby.de/marco-ruede.html - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!