Buhuu, ich hab mich verliebt!!
-
Coona -
22. Oktober 2007 um 21:28 -
Geschlossen
-
-
Zitat
overture: Woran erinnert das Kerlchen? http://www.tierschutz-berlin.de/tierheim/tierv…90e24aadfd13706
Aaargh den seh ich ja erst jetzt - also wenns nach mir ginge, könnte ich die Kerlchens ja sammeln
Nur ein bisschen jünger als Lenny isser 
Majawusel Genau, das hat immer so einen bitteren Nebengeschmack. Da sind einem die Leute auch direkt unsympathisch
Verschenken muss net sein, aber mehr als den Welpenpreis für nen (böse gesagt) "ganz normalen Hund", sodass man noch 500-1000 Gewinn macht. Neee - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Schaut mal, ist der nicht wunderschön?
-
Zitat
JA!
-
Mein ich doch. :)
-
Zitat
JA!
Und wie!
-
-
So wie es aussieht, können und wollen wir ab Februar einen Pflegehund aufnehmen. Ab jetzt les ich hier noch aufmerksamer mit - her mit den spitzgedackelten Bartträgern!

-
Zitat
So wie es aussieht, können und wollen wir ab Februar einen Pflegehund aufnehmen. Ab jetzt les ich hier noch aufmerksamer mit - her mit den spitzgedackelten Bartträgern!

Oh wie spannend.
Wie soll der spitzgedackelte Bartträger denn sein (Aussehen, Alter,...) ? Habe gerade kein Bild
. Du machst dann doch einen Thread, wo wir mitfiebern können?!!! -
Zitat
Oh wie spannend.
Wie soll der spitzgedackelte Bartträger denn sein (Aussehen, Alter,...) ? Habe gerade kein Bild
. Du machst dann doch einen Thread, wo wir mitfiebern können?!!!Ist ja noch nen Moment hin leider, aber vorher gehts halt nicht. Hab mir über die Details noch nicht so viel Gedanken gemacht, ausser dass er etwa im gleichen geistigen Alter wie mein Hund sein sollte und körperlich auch mit ihm mithalten kann. Sonst wird es ihm wahrscheinlich schnell zuviel. Verträglich mit Caspar sollte er generell sein.
Er darf nicht zu gross sein, da wir im dritten Stock wohnen und ich den Hund im Ernstfall auch tragen können muss bzw. das häufig eh tue (Dackelbesitzer-Gewohnheit, man will ja keinen Bandscheibenvorfall beim Hund), also etwa 35-45cm und max. 15 Kilo. Sehr gerne mit Dackel- und / oder Terrieranteil, ich mag die kleinen Dickschädel.
Ein bisschen ängstlich ist auch ok, einen "richtigen" Angst- oder Straßenhund traue ich mir aber momentan leider noch nicht zu.Meine Favoriten sind bislang die zwei Damen hier:
http://www.canifair.de/tiere/ungarn_h…id=4824&pos1=30 -
Zitat
Maaaan ich hab mich total verliebt

-
Ich finde ihn auch toll (auch wenn ich eher für die älteren Semester zu begeistern bin). Aber der hier scheint auch ein echt nettes Bürschlein zu sein, wenn man sich das Video so ansieht...
Und optisch ist er einfach ´ne Wucht!
Sie hier ist auch aber nicht von schlechten Eltern:
http://www.aidar.it/amici-bau/melania.jpg.htmlVon dort kommt mein nächster Hund - am liebsten würde ich diese Maus hier mit einpacken lassen. :|
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!