Buhuu, ich hab mich verliebt!!
-
Coona -
22. Oktober 2007 um 21:28 -
Geschlossen
-
-
Zitat
kann nicht mehr ändern ....
zum Verlieben reichen sie aber manchmal schon .... sowas liegt gerade neben mir. Im internet gesehen ein paar mal mit der Orga telefoniert, einmal hingefahren, geschaut ob die Große da gleich ein Veto einlegt und dann war die Sache für mich klar. Und süß geschaut ... naja eher "rotzfrech dreingeblickt" .... achnein mein Terriertier ist ja das liebste von Welt!Klar geht das auch, ich habe das ja auch schon gehabt. Verlieben kann man sich in alles Mögliche! Aber es kann auch gründlich schiefgehen, das ist echt Glückssache und man kann nichts Allgemeingültiges daraus ableiten. Ich denke da an eine Hündin, die so etwas von bezaubernd und lieb und unschuldig aussah und sich hier als Tyrannosaurus Rex entpuppte. Gottseidank war sie nicht bei mir.

Ich bekomme auch zwei Hündinnnen, über die ich so gut wie gar nichts weiß, ein bisschen schwitze ich ehrlich gesagt schon!

Aber es wird schon schiefgehen.Gravi beobachte ich übrigens schon eine ganze Weile, sie hatte glaube ich noch eine Schwester, die bereits vermittelt ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Buhuu, ich hab mich verliebt!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Aber es kann auch gründlich schiefgehen, das ist echt Glückssache und man kann nichts Allgemeingültiges daraus ableiten.
Deshalb habe ich bei meiner Lütten auch hier in meiner Umgebung (also so ca 200km Umkreis) geschaut. Damit man erst mal schauen konnte, ob sie sich mit der Großen versteht.
Eigentlich schade, daß man da nix Allgemeingültiges draus ableiten kann. Ich könnte dann von mir behaupten, daß ich eine 100%ige Trefferqute (2 von 2
) habe. Oder villeicht trifft bei mir das Sprichwort zu: Das Glück ist mit den Dummen.
Zitat
Gravi beobachte ich übrigens schon eine ganze Weile, sie hatte glaube ich noch eine Schwester, die bereits vermittelt ist.
Also das gezielt einen Hund beobachten, das mache ich besser nicht, stürzt mich nur in Konflikte. Ich klicke ab und zu die Links in DF an und schaue mir die Hunde "drumrum" an, um immer wieder fest zu stellen, daß es genügend Hunde gibt, die mich wirklich "ansprechen" und ich wohl deshalb nie zu einem Rassehund kommen werde, wenn mal wieder die Entscheidung ansteht, daß ein neues TerrierMIX-Tier bei mir einziehen kann. -
Zitat
Eigentlich schade, daß man da nix Allgemeingültiges draus ableiten kann. Ich könnte dann von mir behaupten, daß ich eine 100%ige Trefferqute (2 von 2
) habe. Oder villeicht trifft bei mir das Sprichwort zu: Das Glück ist mit den Dummen. 
Ich habe auch eine 100%ige Trefferquote: 3 von 3. Das Sprichwort ist klasse, das muss ich mir merken.Oder die meisten Tierschutzhunde sind eben einfach toll.

-
Zitat
Ich habe mich verliiiiieeebt.. Wir waren heute im Tierheim Gassi und der zweite mit dem wir außen waren war sowas von süß
Hach
Auf der Internetseite ist er leider (oder Gott sei dank??) nicht. Aber so ein lieber..
Haha, du bist mir eine!
Die ersten mit denen wir draußen waren, waren auch süß! :)
Ich werd den kleinen Trichter gleich von dir grüßen.
-
Schon wieder passiert...
http://bordercollie-in-not.de/vermittlung_th…otte130612.html
Ich glaub wenn Männe nicht so "hart" wäre, dann hätt ich schon hunderte Nasen bei mir sitzen

-
-
Oh man um mich ist es auch geschehen

-
Zitat
Oh man um mich ist es auch geschehen

hast du ihre vorderpfoten / "socken" gesehen? die sind ja der burner!!!!

-
Darf ich mich hier reinschleichen um auch ein wenig rumzuheulen?
Sofortiges Compuerverbot, bzw. Sperrung von TS-Seiten sollte bei mir eingeführt werden....
Denn es führt nur zu schlimmen Verliebtheiten, welchen man doch gegebenenfalls nachgeben muss:
http://www.grenzenlose-hundehilfe.de/monday.htmMänne würde sich evtl zu einer Pflegestelle hinreißen lassen
-
Nützt nix wenn du es klein schreibst, loooos Männe bequatschen
Süsses Ding! 
-
Zitat
Nützt nix wenn du es klein schreibst, loooos Männe bequatschen
Süsses Ding! 
Bequatschen tu ich nicht.
Habe lediglich das zweite Bild von oben zu seinem Hintergrundbild im Handy gemacht...mit dem Rest muss er klarkommen.
Derzeit wäre eine Pflegestelle perfekt möglich, daher ist der Gedanke garnicht so abwegig. Mal sehen was da noch so kommen mag. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!