Buhuu, ich hab mich verliebt!!

• Zitat

Noch bin ich Vorsichtig mit meinen Äußerungen, aber...

... erst wird im September umgezogen und dann wenn die Vorkontrolle passt wird
    Merle
    bei uns einnziehen :herzen4:

Total unvorbereitet und entgegen jedem Beuteschema hat es mich total erwischt!

Ich kann es kaum erwarten neue Bilder zu sehen und die VK hinter uns zu haben :ops:

Es ist vollbracht, kleine Merle wird bei uns einziehen!!! Jetzt warten wir auf eine Rückmeldung aus Griechenland auf mögliche Flugtermine, denn ich glaube bis zum 20.09. halte ich es nicht aus und wir werden versuchen sie schon früher zu uns zu holen :freude:

• Zitat

Es ist vollbracht, kleine Merle wird bei uns einziehen!!! Jetzt warten wir auf eine Rückmeldung aus Griechenland auf mögliche Flugtermine, denn ich glaube bis zum 20.09. halte ich es nicht aus und wir werden versuchen sie schon früher zu uns zu holen :freude:

Herzlichen Glückwunsch! Hoffe ihr bekommt schnell einen Flugtermin für die Kleine!

• Das wird schon. :) Mein Rosinchen kam letztendlich auch schneller als geplant war. Wenn die einen tollen Platz für ihren Schützling gefunden haben, geht es meist ratzfatz. :) Freu mich schon auf Bilder und Berichte.

• Zitat

und ich klicke bei den Schlüsselworten dann auch noch auf die Seite ....

....Auch wenns schon älter und Link exestiert nicht mehr... die schnucklige Terrierdame hat es mitlerweile nach Deutschland geschafft und sitzt bei mir zur Pflege. Eine ganz schöne Granate!
    @dinaSPR: Ich denke, wir sollten mal gemeinsam spazieren gehen :D

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

Ich weiß nicht .....
    weil:

Zitat

bei mir zur Pflege.

Da könnte ein "erhebliches inneres Konflikpotential" daraus hervorgehen .... :lol:
    Aber kennenlernen muß ich sie doch irgendwie schon....

• Zitat

....Auch wenns schon älter und Link exestiert nicht mehr... die schnucklige Terrierdame hat es mitlerweile nach Deutschland geschafft und sitzt bei mir zur Pflege. Eine ganz schöne Granate!

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Oh wie toll!

Es freut mich, dass dieser wunderschöne Hund es schon mal nach Deutschland geschafft hat :smile:

Beschreib sie doch mal ein bisschen! Ich bin total neugierig...

• Guten Morgen,

ich wollte nur mal nachfragen, ob jemand hier noch irgendwas (viell. über facebook) von Trojka gehört hat?
    Hoffentlich hat sie es geschafft und ich würde gerne wissen, bei welcher Orga sie in der Vermittlung ist, aber bisher habe ich nichts gefunden.

Gruß Andrea

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!