Buhuu, ich hab mich verliebt!!
-
Coona -
22. Oktober 2007 um 21:28 -
Geschlossen
-
-
-
28. März 2012 um 07:41
schau mal hier:
Buhuu, ich hab mich verliebt!! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
und ZACK ...... verliebt
Externer Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
An wen erinnert der mich nur?

-
eigentlich fallen ja kleine Wuschelhunde eher in mein Beuteschema, ABER dieser Blick :fondof: , da kann man nur schwach werden!
Ich befürchte allerdings, dass die Ärmste, wie so viele andere auch, Dank der neuen Thüringer Gefahrenhundeverordnung dort versauern wird
-
Eigentlich suche ich ja nach nem Hund für meinen Freund....ich bin einfach die Falsche für sowas

Mich hat es voll erwischt
http://zergportal.de/baseportal/tie…&Id=350661.html
Und nachdem meine Ma mir eröffnet hat, dass sie nun doch nicht weiß, ob sie mir Sammy wirklich überlassen will...

Himmel, so einen Hund wollte ich schon immer haben -wer gute Mütterl-Überzeugungs-Argumente hat -her damit

-
-
Die ist süß, Chrissie. Ich mag solche Fusselnasen (
).Die Maus ist jung, die hat gute Chancen, einen schönen Platz zu finden. Schau mal, ich suche seit mindestens einem Jahr für dieses Herzchen einen Platz: http://zergportal.de/baseportal/tie…&Id=342707.html
Fahre ihren Aushang spazieren, schlage sie Menschen vor, die einen unkomplizierten Hund suchen, aber nix... Sie ist einfach schon zu alt (dabei sind die Alten die Besten!).

-
Ja, ein guter Platz wären wir bestimmt

Ach Gott, die ist ja auch zuckersüß

Aber bei uns , beziehungsweise mir ist erst ein Hund drin, wenn ich ausgezogen bin....
-
Zitat
eigentlich fallen ja kleine Wuschelhunde eher in mein Beuteschema, ABER dieser Blick :fondof: , da kann man nur schwach werden!
Ich befürchte allerdings, dass die Ärmste, wie so viele andere auch, Dank der neuen Thüringer Gefahrenhundeverordnung dort versauern wird
Ja die neue Verordnung *grrrrrrrrrrrrrrrrr*
Die Süße habe ich auch schon mehrfach gesehen
-
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…schlinge/u18584
Um Gottes Willen und das bei mir um die Ecke

-
Oskar ist aber auch hübsch

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!