Buhuu, ich hab mich verliebt!!
- Coona
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…l/hunde/mischlinge/u23410
Auf dem Bild im Auto sieht er haargenau wie Asra aus ;D
-
-
Zitat
Oh...
So eine süße Maus!
Ja, nicht? Ach menno, hätten wir nur ein eigenes Haus :/
-
-
-
-
Zitat
Schrecklich gemeine Leute und schrecklich süßer Hund?!
-
Irgendwie hat er was, der Spike. Ob das echt eine Allergie vom Kind war, oder ob die medizinische Versorgung einfach zu viel wurde? (kommt es nur mir so vor, oder sieht er ein bisschen nach Shar-Pei mix aus?)
-
Bei solchen Hunden/ Fällen (Alter und Krankheit) liegt die Vermutung ja schon nah, dass etwas anderes dahinter steckt. Aber man soll ja an das Gute glauben...
Shar-Pei-Mix könnte schon gut passen, er ist ja recht faltig- wahrscheinlich deshalb auch die Sache mit dem Baden.
Da kann man nur hoffen, dass er in wirklich verantwortungsbewusste Hände kommt, die sich an die Fütterungsempfehlung etc. halten.
Ich sehe ja bei meiner Pflegehündin, wie schwer es ist, einen kranken Hund zu vermitteln. Keine einzige Anfrage seit Wochen- dabei ist sie erst zwei, der arme Kerl in der Anzeige ist ja sogar "schon" 10.
Wenn ich nicht schon einen Pflegefall hier hätte, könnte er mir schon gefallen... -
Ich schau mir keine Links mehr an, die direkt auf ebayKleinanzeigen gehen. Und komm auf die Idee mal zu schaun, was der Berliner Markt hat. FEHLER!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!