Buhuu, ich hab mich verliebt!!
- Coona
- Geschlossen
-
-
Zitat
Finde es immer schlimm, wenn Tiere nach einer so langen Zeit abgegeben werden.
Grundsätzlich ja.
Ich finde aber, es kann aber auch ein Zeichen wahrer Tierliebe sein, sich von seinem Hund, wenn man, eventuell nach einer Lebensveränderung, dessen Bedürfnisse nicht mehr erfüllen kann, zu trennen, und ihn nicht auf Teufel komm raus einer für alle unbefriedigenden Situation aussetzt. Das er dann nicht einfach ins TH abgeschoben wird, sondern dass man privat nach einer wirklich passenden Stelle sucht, finde ich da eher begrüßenswert.... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, in solchen Fällen sehe ich das ganz genauso, war vielleicht ein bisschen missverständlich ausgedrückt, aber wenn man einen Hund z.B 12 Jahre lang hat, dann erfährt, dass man schwanger ist und ihn in Folge dessen abgibt, weil "macht man nunmal so, wenn ein Kind ansteht", das finde ich schlimm. Hab letztens erst noch so eine Anzeige gesehen. :/
-
Solche Fälle sind in der Tat absolut indiskutabel... :/
-
Zitat
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…d/hunde/mischlinge/u87204 :fondof: :fondof: ♥
ZitatDer sieht irgendwie nicht so "einfach" aus, nicht dass man das über ein Bild besonders gut beurteilen könnte, aber so vom Gefühl her. Sie schreibt ja auch, er sei sehr frauenbezogen, kann man so oder so auslegen.
Hoffentlich findet er bald ein schönes, neues Zuhause. :) Finde es immer schlimm, wenn Tiere nach einer so langen Zeit abgegeben werden.
naja, von der beschreibung her, würde ich jetzt nicht vermuten, dass er total schwierig ist. - allerdings der stachelkettenwürger auf dem bild sagt etwas anderes... in jedem fall über den halter -
-
-
Zitat
oder ihr kommt mich bei muttern besuchen und wir fahren so vorbei, ma sehen ob du da so einfach dran vorbeigehn kannst
wenns live vor dit steht
Ähm ich seh Tanja erst am 29. Wie lang biste nochmal bei Muttern? ;D
-
Zitat
Ähm ich seh Tanja erst am 29. Wie lang biste nochmal bei Muttern? ;D
Als ob ich mir das freiwillig antun wuerde!!!
-
Zitat
Als ob ich mir das freiwillig antun wuerde!!!
Natürlich wirst du frewillig dazu gezwungen
Dafür ist -
Ui, ich habe meine Abby in "alt" wieder gefunden :
-
Eine entzückende Langnase!
LG von Julie -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!