Buhuu, ich hab mich verliebt!!
- Coona
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh Gott, Maja ist ja süß
-
Mensch Caro, die Maja fällt auch total in mein Beuteschema. Wunderhübsch!
-
Habe vorgestern mal wieder auf unsere TH-Seite geschaut und der Bruno geht mir nicht mehr aus dem Kopf.
(Warum man auch immer wieder schauen muss)
http://hamburger-tierschutzver…ct_id=2632&category_id=11
Ach wenn man nur immer so könnte wie man wollte :|
-
Zitat
Wenn ich könnte.. Hach.
MajaAbgabegrund: Zeitprobleme ....
Maja wurde im Mai geboren, kam als vermutlich im Juli in die neue Familie.
Juli, August, September, Oktober, November .... aaah jaaaa. Als der drollige Welpe ein anstrengender Junghund wurde, stellte man plötzlich fest, dass man keine Zeit mehr für das Tier hat.Klar kann es sowas wirklich geben, aber es ist schon erstaunlich, dass viele Hunde als unerzogene Junghunde abgeschobene werden :-/
Aber süß ist Maja auf jeden Fall!!!
NANDINA ist auch so eine Hübsche!
-
-
Schlaubi, da bin ich auch hängen geblieben.
Andererseits liest man leider oft, dass die Hunde wegen Zeitproblemen abgegeben werden und ganz zufällig sind die dann oft 6-8 Monate alt. In dem Alter, wo man viel erreichen kann/muss :/Menno, Rocky der Olle soll hinne machen, die würde ich so gern einpacken.
Nadina ist auch mein Fall. Ich steh auf Hunde mit Bart
-
Der Elton ist bei uns im Tierheim,vor einem Jahr wurde er vermittelt
und kam vor ca. 2 Monaten zurück.
Angeblich weil er gebissen hat,zeigt aber im Tierheim
keinerlei Auffälligkeiten und nun wurde ein Tumor an seinem Herzen festgestelltWenn ich nur könnte
Er ist sooo toll! -
Ach ja, wenn man nur immer so könnte...
dann wäre das wohl eine Maus die hier ein neues zu Hause finden könnte. Träum ja schon von diesen Knopfaugen!
-
Der ist soooo knuffig, ich hoffe er findet ein tolles Zuhause ^^
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!