Buhuu, ich hab mich verliebt!!
-
Coona -
22. Oktober 2007 um 21:28 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ja mache ich, bisher noch keine weitere Antwort, hab ja aber auch erst gestern Abend angefragt.
Weiß mittlerweile, das Hugo seit ein paar Tagen auf einer Pflegestelle in Österreich ist.
Also zumindest schonmal aus der "Hölle" da raus.Wenn wir mehr Wissen, werd ich es direkt mitteilen, das dauert aber auch lange
Auch ich fiebere hier richtig mit. Mir kommen immer noch die Tränen, wenn ich an die Bilder und den Text denke. Es ist so schlimm, was manche Hunde durchmachen müssen! Auch Maya war im Tierheim sehr depressiv
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Buhuu, ich hab mich verliebt!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sieht momentan eher schlecht aus.
Hugo soll am 01.12 an den Augen operiert werden.Habe auf meine Anfrage bisher nur die Antwort erhalten, das er noch sehr viele Wochen und Monate brauchen wird, bis er wieder gesund ist und vermittelt werden kann.
Hm klingt für mich ein wenig nach Zeit rausschinden, sprich das die Pflegestelle den Hund gar nicht mehr vermitteln möchte, denn mich wundert dann doch ein wenig, das ich weder mal angerufen wurde (habe meine Telefonnummer hinterlassen) noch das meine Fragen beantwortet wurden bzw mir Fragen gestellt wurden (Wie Hugo leben würde etc.)
Bin gerade ziemlich enttäuscht und auch traurig...
-
Zitat
Die hat ja fast was vom Smiling Pepe ...
wie, was, ich höre unseren Namen??
oh :fondof: das wär die perfekte Kumpeline!Aber leider, leider geht das net
-
Zitat
shi-ne: Die würd ja rein optisch hervorragend zu Bonnie passen
Wenns die auf dem Avatar ist. stimmt
Die Ohren!!
Hachja, ich tänzel da immer noch drum rum
-
Zitat
Sieht momentan eher schlecht aus.
Hugo soll am 01.12 an den Augen operiert werden.Habe auf meine Anfrage bisher nur die Antwort erhalten, das er noch sehr viele Wochen und Monate brauchen wird, bis er wieder gesund ist und vermittelt werden kann.
Hm klingt für mich ein wenig nach Zeit rausschinden, sprich das die Pflegestelle den Hund gar nicht mehr vermitteln möchte, denn mich wundert dann doch ein wenig, das ich weder mal angerufen wurde (habe meine Telefonnummer hinterlassen) noch das meine Fragen beantwortet wurden bzw mir Fragen gestellt wurden (Wie Hugo leben würde etc.)
Bin gerade ziemlich enttäuscht und auch traurig...
Ruf doch einfach mal die Nummer an und Frage offen und ehrlich nach?
Vielleicht haben sie auch aktuell einfach sehr viel Stress... (kenne es leider von mir, dass ich dann auch schonmal sehr kurz ab bin in Mails)Denke im persönlichen Gespräch findest du schnell raus wie sie ticken und woran es liegt, dass er aktuell nicht vermittelt werden soll.
Vielleicht merken sie aber auch, dass es dir ernst ist und überdenken alles nochmal! -
-
Das Thema Hugo hat sich leider für uns erledigt. Heute bekam ich eine Email von der Pflegestelle (die auch entscheidet, wohin der Hund darf) aus der deutlich zu lesen war, das wir als neuen Besitzer für Hugo nicht in Frage kommen. Warum? Ich weiß es nicht, wahrscheinlich war ich zu ehrlich (hab kritisiert das ich es nicht gut finde Hugo monatelang bei einer Pflegestelle zu lassen, wenn er die Option auf ein festes Zuhause hat, so fällt eine Trennung nur noch schwerer) nächstes mal werde ich wohl besser meinen Mund halten...
Aber, seitdem steht fest, ein Zweithund soll her, hat also auch ungeplant etwas positives
Und nun stehen wir wieder vor dem gleichen Problem, es soll wohl ein faltiger Bollerkopp werden (sind anderem aber nicht abgeneigt) dadurch, das wir eine Ansprüche haben, ist das gar nicht so einfach nun was passendes zu finden.
Wer Vorschläge hat, der möge mir einfach mal einen Wink mit dem Zaunpfahl gebenGesucht wird ein Rüde, erwachsen, soll einige Stunden alleine bleiben können, mit Artgenossen verträglich sein, Kinder akzeptieren und Katzen nicht fressen sowie keinen Jagtrieb haben und eher der ruhigen Sorte angehören (gemütliche Spaziergänge und Suchspiele sowie kuscheln auf der Couch ja, Agility und Powerjogging Nein)
So nun suche ich mal weiter.
-
Spontan: http://www.team-fuer-tiere.de/Baron.html
Weiß ja nicht wo ihr herkommt, aber ein Besucht lohnt sich!
-
Zitat
Spontan: http://www.team-fuer-tiere.de/Baron.html
Weiß ja nicht wo ihr herkommt, aber ein Besucht lohnt sich!
der ist ja knuffig :fondof:
-
-
Ich danke euch für die Links, wir werden in Ruhe suchen, irgendwo wird schon der zu uns passende Hund sein. (Neben Fala natürlich
)
Es muss übrigens kein Shar Pei sein, es kann auch ein anderer "Bär" sein. Das ist allerdings Pflicht meines Mannes es muss etwas bäriges sein mit den oben genannten Bedingungen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!