Buhuu, ich hab mich verliebt!!

• Svenja die, die Piccolini eben zitiert hat :^^:

Welpen anschauen ist bei mir kein Problem. Ich nehme keinen Hund, den ich nur suess finde (ich find alle Welpen suess). Wenn dann eh nur einen Hund bei dem es 'klick' macht. Aber erstmal drueber schlafen und alle Fragen klaeren..

• Ja gut, ich habe auch genügend Würfe besucht und keinen genommen. Ich denke, aus dem Alter sind wir auch raus...obwohl das ja leider keines Altersfrage ist.
    Auch wenns nicht mein Typ Hund ist: Der Peter Pan ist echt ein Hübscher!

• Zitat

Ja gut, ich habe auch genügend Würfe besucht und keinen genommen. Ich denke, aus dem Alter sind wir auch raus...obwohl das ja leider keines Altersfrage ist.
    Auch wenns nicht mein Typ Hund ist: Der Peter Pan ist echt ein Hübscher!

Ich glaube aus dem Alter würde ich nie raus kommen!
    Deswegen würde ich mir nie einfach mal so Welpen anschauen :headbash:

Ich denke das ist einfach eine Sache von Willensstärke :)
    Und wenn ich so kleine süße Knopfaugen sehe dann ist es bei mir eh schon vorbei ^^

• Och ich bin ein absolutes Welpenopfer. Ich liebe diese Zwerge und auch die Zeit mit ihnen. Allerdings ist mein Kopf stark genug, um wirklich nur einen passenden Welpen zu nehmen. Vorallem da der ja nicht als Einzelhund hier leben wird. Er muss einfach zu den Spitzohren passen und er muss zu mir passen (deswegen hqb ich ais dem Maliwurf damals keinen genommen), weil ich eine gewisse Art von Hund einfach nicht fuehren kann. Das wuerde frueher oder spaeter in eine Abgabe enden und deswegen muss ich an die Auswahl einfach auch rational rangehen.

• Zitat

Och ich bin ein absolutes Welpenopfer. Ich liebe diese Zwerge und auch die Zeit mit ihnen. Allerdings ist mein Kopf stark genug, um wirklich nur einen passenden Welpen zu nehmen. Vorallem da der ja nicht als Einzelhund hier leben wird. Er muss einfach zu den Spitzohren passen und er muss zu mir passen (deswegen hqb ich ais dem Maliwurf damals keinen genommen), weil ich eine gewisse Art von Hund einfach nicht fuehren kann. Das wuerde frueher oder spaeter in eine Abgabe enden und deswegen muss ich an die Auswahl einfach auch rational rangehen.

Ja das kann ich sehr gut verstehen! Und die Einstellung finde ich super! :gut:

Ja Mia ist schon ne hübsche Maus ;)

• Ich finde es gibt da noch mal Unterschiede. Letztens hab ich einen Wurf Jack Russels gesehen, da hat ich nur das Bedürfnis die kleinen Terrorier ;) durchzuknuddeln. Aber jetzt wo ich den Bebi-Ridgeback in der Hundeschule gesehen hab... ohh, gut, dass ich da nicht gucken war... das hätt nach hinten losgehen können. :fear:

• Zitat

Oh.. ich war heut beim Tierheim... und ich habe einen so tollen Mali Rüden gesehen... So ein schönes Tier. :herzen1:

Für die richtigen Menschen ist er bestimmt einmalig wunderbar.

Aber für mich wäre er nichts, aber ein Prachtkerl ist er schon. *schmacht*

Das ist der werte Herr:

http://presenter.comedius.de/design/tsv_kob…n=Detailansicht
    :herzen2:

Ich würde ihn mir auch nicht zutrauen, aber ein echter Prachtkerl. Hoffentlich findet er bald die richtigen Menschen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!