Buhuu, ich hab mich verliebt!!

• Zitat

Brutus steht noch zur Vermittlung.
    Ich hab ein ganz nette Mail von der Pflegerin bekommen.

Das macht das Ganze natürlich nicht einfacher, aber von dem was die Pflegerin erzählt hat, muss ich ihn einfach kennenlernen.

Es bleibt spannend!

:D
    Halte uns auf dem Laufenden... :gut:

Natürlich ist es richtig und vernünftig auch ein wenig rational zu denken. Wenn du z.B. den Hund jetzt absolut nicht finanzieren könntest oder so...
    Aber wenn ansonsten die "äußeren Umstände" passen, dann darf man ruhig auch mal auf sein Herz hören...

Ich bin gespannt...

• Das Drumherum passt, nur kann ich mich auf den Jungspund hier noch nicht immer und in allen Situationen verlassen, und der Brutus ist zwar Menschen gegenüber ein Lamm, aber draussen gibt er Vollgas, so seine Pflegerin.

Mal schauen, ich bin aufgeregt und ganz gespannt, und würd am liebsten gleich hinfahren.

• Ich kann das kennenlernen auch nur empfehlen.
    Hab ich schon 1mal hinter mir und hab dann festgestellt, dass der vermeitliche Traumhund nicht in unser "Rudel" passt.

Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir anders ist.

• Ich bin eben beim Spaziergang noch mal in mich gegangen.
    Ich will versuchen nicht zu große Hoffnungen in den Besuch zu stecken, um nicht zu enttäuscht zu sein, falls es nicht klappt.

Laut seiner Pflegerin hat er bislang außer Haus und Garten in seinem Leben noch nicht viel kennen lernen dürfen, daher wohl auch die Energie und Kraft an der Leine.
    Allerdings muss ich sagen, das gerade diese Energie mich auch so fasziniert, die sieht man Brutus auf dem Bild ja auch schon an.

Wir müssen einfach mal schauen wie es mit Bootsmann zusammen ist, sollte das nämlich nix sein, dann hat sich Thema eh erledigt, und auf Krampf will ich das auch nicht.
    Auch wenn ich schon traurig wäre, wenigstens ein bißchen!

• Zitat

Ich bin eben beim Spaziergang noch mal in mich gegangen.
    Ich will versuchen nicht zu große Hoffnungen in den Besuch zu stecken, um nicht zu enttäuscht zu sein, falls es nicht klappt.

Laut seiner Pflegerin hat er bislang außer Haus und Garten in seinem Leben noch nicht viel kennen lernen dürfen, daher wohl auch die Energie und Kraft an der Leine.
    Allerdings muss ich sagen, das gerade diese Energie mich auch so fasziniert, die sieht man Brutus auf dem Bild ja auch schon an.

Wir müssen einfach mal schauen wie es mit Bootsmann zusammen ist, sollte das nämlich nix sein, dann hat sich Thema eh erledigt, und auf Krampf will ich das auch nicht.
    Auch wenn ich schon traurig wäre, wenigstens ein bißchen!

Ich drück euch die Daumen das ihr zusammen passt! Optisch gehört er in euer Rudel :D
    Aber dank Dir habe ich auf der Tierheimseite geschnüffelt und tief in Wolli´s Augen gesehen :hilfe: |)

• Mein Freund findet ja den Piet total super, aber da er beim Thema Hund wenig Mitspracherecht hat, hält er sich momentan noch bedeckt.

Ich find auch das sich Brutus gut neben Bootsmann machen würde, aber mal schauen!

Ich kann ja sonst Bescheid sagen wenn wir auf die Insel fahren, dann kommt ihr mit und besucht Wolli....

• Zitat

Mein Freund findet ja den Piet total super, aber da er beim Thema Hund wenig Mitspracherecht hat, hält er sich momentan noch bedeckt.

Ich find auch das sich Brutus gut neben Bootsmann machen würde, aber mal schauen!

Ich kann ja sonst Bescheid sagen wenn wir auf die Insel fahren, dann kommt ihr mit und besucht Wolli....

Gute Idee!
    Piet ist auch echt hübsch, aber dann kamen Wollis Senior Augen und blickten mich an :cuinlove:
    aber der würde sicher schnell genervt sein, neben Baily und seinen jugendlichen Temperament...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!