Buhuu, ich hab mich verliebt!!

• Ja sie ist schon wunderschön. Grad die Farbe sieht genial aus...aaaaaaber....ich hab mir ganz fest vorgenommen, keinen Hund zu holen, bevor ich nicht weiß, wie es läuft bei mir. ;) Somit abwarten.

• Zitat

Ähm Bielefeld, Bad Salzuflen... wenn ihr alle bei mir in der Nähe wohnt, wieso besucht mich dann keiner? :grumbleshield:

weil du in einem Hundefeindlichen Kaff wohnst!!! :omg:

Zitat

Aber die Rosa habe ich auch gesehen, weil sie mir von der Farbe so unglaublich gut gefällt. Sieht ja auch fast aus wie meiner bzw. der Hogan, den ich oben weiter verlinkt habe.
    Hab denen übrigens jetzt doch nen Kommi gepostet, wie die sich das neue Zuhause denn vorstellen

RESPEKT, sehr standhaft! :D

• Ähm Nightstalcer, soll ich Dich jetzt mal neidisch machen? Ich wohne in einem gar nicht so hundefeindlichen Kaff und zwar genau dort, wo Hogan derzeit wohnt. Sogar das Haus kenne ich. Vielleicht sehe ich das hübsche Tier demnächst zufällig in Natura. :smile:

LG Gobby

• Die Stadt ist perse eigtl. nicht Hundefeindlich, aber hier wohnen so viele Leute, die zuviel Langeweile haben :headbash:

Gobby: Oh das ist ja toll. Wenn du ihn kennenlernen kannst, könntest du mir bitte, bitte ne PN schreiben wie er so ist?

@Tjani: Pöh, du wohnst in ner Stadt, die es nichtmal gibt :D

Und standhaft... naja, ich spinne, würde mein Männe sagen (weshalb ich ihm das Kommentar noch nicht erzählt habe...)
    Aber der Hogan klingt sooo toll... naja, eigentlich klingt er nach nem Klon meines Hundes...
    Und der ist toll... und manchmal schrecklich... aber toll :headbash:

• Jetz hab ich endlich mal den Hogan angeguggt, den hab ich auch schon gesehen und bin ca. 40 mal drüber gestolpert.
    Ein Hübscher Hund! Ich verfolge mal weiter den Thread und wie es für euch ausgeht. :)

Rosa....*seufz*

Nein...so....ich schreib hier nix mehr, ich gucke nicht mehr ins Zergportal - am besten NIE MEHR....wenn irgendwann ein Hund einzieht, wirds definitiv ein Schäfiwelpe. SO.

• Zitat

Ähm Bielefeld, Bad Salzuflen... wenn ihr alle bei mir in der Nähe wohnt, wieso besucht mich dann keiner? :grumbleshield:

Wo genau ist denn "in deiner Nähe"? Hundefeindiche Käffer gibt hier genug... die würd ich jetzt eher nicht alle auf gut Glück abklappern :lol:

• Brazzi, ich wohne in Vlotho :D

Na toll, jetzt hat mir die Dame von Hogan auch noch zurückgeschrieben und nein, er würde auch noch perfekt zu uns passen!!! :wuah:
    Aber ich habe schon mit meinem Männe gesprochen, er will nicht. Noch nicht. Hätte mir Hogan nicht erst nächstes Jahr auffallen können?

Nie wieder Zergportal und nie wieder ne Schäfi-in-Not-Seite die mitm Zergportal zusammen arbeitet >.<

• Zitat

Würde ich zu gern! Nur...
    1. weiß ich noch nicht wie es Zukunftmäßig hier aussieht...
    2. Steht da 'größere Kinder ab 8 Jahren' - meine ist erst 3 3/4...
    3. Hab ich mir gesagt, WENN hier irgendwann wieder ein Hundi einzieht, dann ein Welpe...diesen Wahnsinn hätte ich dann schon gern.

Aber...hach! Das Herz sagt 'ruf an!' und der Kopf sagt 'Tus nicht'

Der Hund ist laut Anzeige in einer Pflegestelle in ''Herzsprung'' :D

• Zitat

Der Hund ist laut Anzeige in einer Pflegestelle in ''Herzsprung'' :D

Yes! :D Der Name des Ortes ist absolut schön und vielleicht als Zeichen zu werten.
    Allerdings ist das iiiiirgendwo bei Berlin...und das sind mal schön über 700km zu fahren für mich (meine alte Rostkarre mit wunderbar kaputten Bremsen, die ich nächstes Monat machen lassen muss - und Winterreifen mit 0 Profil ;) die müssen nächsten Monat auch erneuert werden) die Strecke ist im Moment für mich nicht zu bewältigen. :( Zudem...mal angenommen, es 'passt' nicht...whow...klingt vielleicht böse - aber bei den Spritpreisen - das kann ich mir nicht zumuten.
    Ich warte ab. Ich repariere mein Auto und wenn sie dann immer noch da ist, werd ich drüber nachdenken. Wenn sie nicht mehr da ist, hat sie sicher (hoffentlich!) ein schönes neues Zuhause gefunden. :gut:
    Ich nehme mir die Zeit einfach mal und denke nochmal darüber nach, wenn alles soweit ist.

• Zitat

Nie wieder Zergportal und nie wieder ne Schäfi-in-Not-Seite die mitm Zergportal zusammen arbeitet >.<

DAS hab ich mir auch schon gesagt. :lol:

Kann mir jemand sagen, wie ich gewisse Seite blocken lasse?

Aber bitte nicht sagen, wie ich sowas rückgängig machen kann.... :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!