Buhuu, ich hab mich verliebt!!
-
Coona -
22. Oktober 2007 um 21:28 -
Geschlossen
-
-
Komisch, immer wieder sind es die Männer, die irgendwo Probleme sehen
Ich drücke euch die Daumen, das mit den Augen alles in Ordnung ist und ihr ihn zu euch holen könnt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Buhuu, ich hab mich verliebt!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Nur mein Freund ist skeptisch, na ja er hat Angst das der Hund die Wohnung zerstören könnte. Man könnte immer meinen, ich will mir ein Monster anschaffen
hmm, warum genau? generell bei hunden oder gibt es bei dem hund irgend einen speziellen anhaltspunkt?
-
Männer sind halt ein sehr komisches Volk
Deswegen müssen wir Frauen wenigstens zusammen halten!
Nee er ist da allegemein skeptisch oder eher sein Vater (dem gehört die Wohnung in der wir wohnen)...Landwirt halt...da gehört der Hund aufn Hof und nicht in die Wohnung
-
Bei mir geht das doofe Zergportal einfach nicht mehr.
So und jetzt lasse ich euch auch in Ruhe mit meinem gehtnicht genöle... -
Bei mir ging es heute mittag
-
-
Ist das nicht auch ein wunderschöner Hund?
http://www.tierheim-aachen.de/vermittlung/9702_g.jpg
Ken, ein 4 jähriger Malinois-Berner-Mischling aus dem Tierheim Aachen wurde wegen zu starkem Beschützerinstinkt abgegeben...
-
Kiribaer,
das ist wirklich ein Knuffel.... -
@ Kiribaer
Der ist echt wunderschön!
-
Hallo ihrs. Als ich hier gestöbert habe, ist mir der Hund Agapios wieder eingefallen, zu dem Jimmy Jazz verlinkt hatte. Die arme Socke die mit gelähmter, wunder Hinterhand im eigenen Urin saß und uns mit seinen traurigen Augen geschockt hat? Erinnert ihr euch? Ich wollte wissen was aus ihm geworden ist und habe gegooglet und habe meinen Augen nicht getraut! Wie Patrick damals schrieb, dass ein Wunder geschehen sollte, damit dieser Hund ein glückliches Leben hat? Es ist eingetreten. Leider scheint die Seite nicht mehr zu existieren, deswegen jetzt nur aus der Cache und hoffentlich funktioniert es für euch: Agapios Wunder. Wenn ihr weiter runterscrollt sehr ihr ihn nochmal wie er damals war. Ein bedauernswertes Würmchen!
PS: Es kommt selten vor, aber ich habe gerade echt feuchte Augen.
-
Zitat
Hallo ihrs. Als ich hier gestöbert habe, ist mir der Hund Agapios wieder eingefallen, zu dem Jimmy Jazz verlinkt hatte. Die arme Socke die mit gelähmter, wunder Hinterhand im eigenen Urin saß und uns mit seinen traurigen Augen geschockt hat? Erinnert ihr euch? Ich wollte wissen was aus ihm geworden ist und habe gegooglet und habe meinen Augen nicht getraut! Wie Patrick damals schrieb, dass ein Wunder geschehen sollte, damit dieser Hund ein glückliches Leben hat? Es ist eingetreten. Leider scheint die Seite nicht mehr zu existieren, deswegen jetzt nur aus der Cache und hoffentlich funktioniert es für euch: Agapios Wunder. Wenn ihr weiter runterscrollt sehr ihr ihn nochmal wie er damals war. Ein bedauernswertes Würmchen!
PS: Es kommt selten vor, aber ich habe gerade echt feuchte Augen.
Das ist ja super!
Oh das freut mich total!Das ist ja echt ein Unterschied wie Tag und Nacht!
Schön das es Wunder noch gibt - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!