Buhuu, ich hab mich verliebt!!

• Definitiv ja Piccolini.

ich arbeite nur vier Stunden und holen würde ich sie eh erst in den Sommerferien, damit man beim Problem alleine bleiben noch mal von vorne anfangen kann.

Nachmittags gibt es hier Hundebspassung und Zughundesport fange ich auch gerade an.

• Dran bleiben! Immer wieder! Bestechen mit Carrerabahn oder Ferrarifahren von Jochen Schweizer :D
    Komm schon, das schaffst du ja wohl!

PS: mein Mann sagte neulich O-Ton: "Nein, kein 3. Hund! Und schon gar nicht wieder ein Problemhund! Aber wie ich dich kenne, wirst du mich irgendwann um den Finger gewickelt haben..." Und nu? Er guckt ab und an mal mir schon mal über die Schulter, wenn ich mich wieder auf den berüchtigten Internetseiten rumtreibe :D

• Heute morgen bei uns:

ich: lass uns Familienrat abhalten wegen der Maus.
    er: nein!
    ich: ach läuft das hier diktatorisch?
    er: ja, nenn mich Diktator Schatzi.
    ich: weißt du, ich bin ja schon groß und könnte theoretisch meine eigenen Entscheidungen treffen.

Danach war das Gespräch beendet und ich lass ihm erstmal Zeit zum drüber nachdenken....So bis heute Abend vielleicht :D

Außerdem werde ich da nacher mal anrufen, denn auf meine Mail Anfrage habe ich leider keine Antwort erhalten.....

Ich berichte dann wieder :hust:

*update*
    habe angerufen und es war nur ein AB an, bei dem ich am liebsten wieder aufgelegt hätte. DIe Dame die denn besprochen hat könnte ebenso auch Drill Instructor sein :ops: :hust:
    Habe jetzt trotzdem brav mein Sprüchlein aufgesagt.

Nu bin ich aber gespannt, ob ich denn diesmal eine Antwort bekomme, nachdem das per Mail schon nicht geklappt hat :???:

• Nischen,

die Maus sitzt leider im Nordlicht und nicht in einer Pflegestelle. Steht ja auch in der Beschreibung, das sie sehr einsam ist und weint, wenn man aus ihrem Gehege geht und sie dort bleiben muss.

Puh, hoffentlich rufen die nicht an, wenn Männe da ist und womöglich ans Telefon geht....
    Das wäre eine Katastrophe :hilfe: :headbash:

• Lol,
    der weiß ganz genau welcher Hund. Aber der würde dann wahrscheinlich sagen: "wir haben gar kein Interesse, auf Wiederhören."
    Und mich im Anschluß einen Kopf kürzer machen!

Ja Daumen kann ich gut brauchen......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!