Buhuu, ich hab mich verliebt!!

• Ich hab einen Hund gefunden, der mein Herz berührt hat und das schlimme ist, dass ich mich gerade selbst darum kümmere, ein Zuhause für sie zu finden :sad2:

Hab sie ja gestern kennengelernt..toller Hund!

Aber leider geht es nicht :sad2:

Externer Inhalt i288.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • @ Mäusezahn
    genau, es braucht halt doch ne weile zum "einarbeiten", und die zeit hab ich momentan gar nicht...

alleine könnte ich nur schwerlich einen Hund halten, da ist mein Freund zum Glück da, Pacco ist auch "sein" Hund... er steht halt 120% hinter dem Hund, und nur so kann ich mir einen Hund "leisten"

@ network
    Nein, das Mantra hält mich nur davon ab sie überhaupt zu besuchen, wenn ich sie mal besuchen würde wärs wohl um mich geschehen...

soooo eine süüüße :herzen2:

Laut einer Freundin ist sie auch ne ganze liebe und ne ganz dankbare... :kopfwand:

Lucky + Me
    oi, die ist ja süß...

• Zitat

@ Mäusezahn
    genau, es braucht halt doch ne weile zum "einarbeiten", und die zeit hab ich momentan gar nicht...

Siehst du, mir geht es doch genauso und jeden Nachmittag 6 Stunden durch die Pampa rennen, weil ich nicht mit drei Hunden zusammen gehen kann - nnneeeeeeeeee - ohne MICH!

Mir reichen meine 3-4 Stunden Auslauf völlig und ich bin damit total ausgelastet, ist Kopfarbeit und Sucharbeit (verlorengegangene Schleuderbälle der Hunde) und natürlich Laufarbeit :D

DAS sagt zumindest mein Verstand =)

Mein Herz sagt:
    "ooooch Julchen, einer mehr oder weniger, darauf kommt es doch nun auch net mehr an :D und du brauchst die Bewegung, ist gut für deine Knochen und die Zeit kannst du dir ja von der Zeit mit deinem Manne abzwacken :headbash: "

• :lol: jaaa, so ists es

ne, mein Freund kümmert sich super um Pacco, ist aber ne Jagdhund-null-nummer xD das würde/müsste ich also alleine machen. Und das geeeeht nicht... volles Studium: 4 Wochen im Gericht demnächst, dann 1 Jahr ins Ausland...

Pacco ist ein super nebn-her-lauf hund, wenn ich ihm dann ein arbeitstier aufdrück.... :stock1: er würde mich töööten

Vielleicht klappts bei dir, wenn Sam eingearbeitet ist, und du dann zumindest mit Ina und Sam zusammen gehen kannst, und dann den dritten Hund extra...
    dann läufts auch auf 4 Stunden hinaus, trotz 3 Hunde :p

• :lachtot:
    Meiner würde prinzipiell sogar Ja sagen, wäre ich nicht bald im Ausland...

hach....

weiterhin viel erfolg, aber wenn Sam eingearbeitet ist, dann ist ja alles einfacher und schöner... vielleicht lässt sich dann männe umstimmen ;)
    wird scho' , wird scho'

• Zitat

Ich hab einen Hund gefunden, der mein Herz berührt hat und das schlimme ist, dass ich mich gerade selbst darum kümmere, ein Zuhause für sie zu finden :sad2:

Hab sie ja gestern kennengelernt..toller Hund!

Aber leider geht es nicht :sad2:

Externer Inhalt i288.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das kannst du mir doch net zeigen, dass ich doch ein Mali-Mädel :schockiert:
    Menno, dabei hatte ich mich gerade entschieden, wenn ein zweiter, ein kleiner "Begleithund" ...
    Macht ein Mali mehr einen Unterschied?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!