Buhuu, ich hab mich verliebt!!

• Der Kerl hier ist direkt aus meinen Träumen entstiegen glaub ich! http://tierhilfe-verbindet.de/pages/hunde/ronny.php

Und sie hier sieht aus wie eine Mischung von meinen beiden Mädels! :headbash:
    http://www.patras-hunde.de/miranda.html
    Zum Vergleich

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • So...ich bin wieder da und habe Aslan nicht mitgebracht.
    Der Funke, der von seinen Bildern auf mich übergesprungen ist, hat sich in der Realität leider nicht weitertragen lassen.
    Aslan hat kaum Interesse an mir gezeigt, ebenso wenig an Skadi. Er hat uns kurz begrüßt, dann hatte man das Gefühl, wir seien gar nicht da.
    Auch Skadi hatte null Interesse an ihm.
    Nach einem kurzen Spaziergang hat sich der erste Eindruck nur noch verstärkt. Alles war interessanter als Skadi und ich. Skadi hat in zwei mal halbherzig zum Spielen aufgefordert, darauf ist er nicht mal ansatzweise eingegangen.
    Sicher, ich habe auch überlegt, dass sich das noch geben könnte, dass es an der neuen Situation läge und dass man vieles trainieren könnte.
    Aber letztendlich sollte man solche Entscheidunge nicht mit dem Kopf, sondern mit dem Herzen fällen, und das hab ich getan.
    Schade - aber Aslan ist trotz allem ein toller Kerl, der mit Sicherheit noch das richtige Herrchen findet.

• Respekt für deinen Realismus! Dass du den Hund wahrgenommen hast - und nicht nur deinen Wunsch/Traum :gut:

• Wirklich Schade, dass es mit Aslan nicht geklappt hat, aber ich kann mich den anderen nur anschließen: Hut ab, dass du auf deinen Kopf gehört hast und die schlechten Vorzeichen als solche angenommen hast. :gut:

• Danke ihr drei! :umarmen:
    Ich bin zwar schon ein bisschen traurig, aber es hätte ja keinen von uns dreien was gebracht irgendwas erzwingen zu wollen.

@Pochi:
    Auf meinen Kopf habe ich nun aber grade nicht gehört - wär's nach dem gegangen, hatt ich Aslan jetzt hier.
    Es war, auch wenn's in diesem Zusammenhang komisch klingt, wirklich keine rationelle Entscheidung, sondern eine Entscheidung des Herzens, weil das Gefühl zwischen uns nicht gestimmt hat....

• Eva, du hast völlig recht. Der Funke muss schon irgendwie überspringen. Wenn er weder an dir, noch an Skadi besonderes Interesse gezeigt hat und Skadi andersrum auch nicht, dann passt es einfach nicht. Auch wenn es optisch so toll hingehauen hätte.

Aber (wenn du willst), läuft dir sicher über kurz oder lang der richtige für euch über den Weg.

Mein dämlicher Spruch lautet immer: Wer weiß schon, wofür es gut ist! =)

• Ich habe ja eigentlich gar nicht gezielt nach einem Zweithund gesucht, die Entscheidung Aslan kennenlernen zu wollen, war genauso eine Herzensentscheidung, wie die ihn letztendlich doch nicht zu nehmen.
    Aber vielleicht kommt ja wirklich irgendwann genauso plötzlich der richtige. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!