Buhuu, ich hab mich verliebt!!

• Zitat

Och... ich finde schon, das der was löwenartiges hat... und es gibt deutlich schlimmere Namen, find ich... ;)

Und er kommt aus Polen... :D Das spricht nun nochmehr für ihn!
    Wann rufst du an!?

• Ja, die beiden hab ich mir auch gerade angesehen ... allerdings hat es mir echt der kerby angetan. bin schon am überlegen da mal anzurufen ... das wäre allerdings sehr unvernünftig ... :sad2:

• Murmelchen...

Das ist soooo gemein, solche Links hier reinzusetzen... :hilfe:

Dein erster Link oben,(Ich weiß leider nicht wie man links reinsetzt)
    wo man die spanischen Hunde ansehen kann........

Och Mensch, wenn ich nicht schon zwei Süße hätte, wär das meine... :hust:

Leider verträgt sie sich nict mit anderen so gut.
    Alfredita...heißt sie.
    Und "Alt" ist sie auch schon, Zwölf..., aber der Blick, geht bei mir direkt ins Herz :liebhab:

Und das mir, wo ich zum allerersten mal nach Spanischen Hunden gucke...

Christine

• Hallo Eva,

ich kann verstehen, daß Du Dich in 'Aslan verliebt hast, mir ging es ehrlich gesagt ganz genau so, als ich ihn zum 1. mal im zergportal gesehen habe. Er ist wirklich ein Traum.
    Leider, leider geht es bei uns z. Zt. nicht, sonst wär ich echt ne Konkurrenz für Dich ;)

Umsomehr interessiert es mich, was mit dem tollen Kerl geschieht und ich wäre Dir wirklich ausgesprochen dankbar, wenn Du uns auf dem Laufenden halten würdest.

Übrigens bin ich oft auf der Seite dieses Tierschutzvereins, die haben wirklich immer wieder ganz wunderschöne Hunde, aber mein Verstand sagt halt ein 3. Hund wär jetzt für unser Altertümchen Dusty zuviel.

Ich kann Dich aber sehr gut verstehen, wenn Du von Dir sagst, daß Du unentschlossen bist. Ich muß mir sowas auch immer 2 und 3x durch Kopf und Bauch gehen lassen, ist ja auch besser, als etwas zu überstützen. Aber mit einem Anruf vergibt man sich ja nichts außer evtl. die Tatsache, daß einem dieses wundervolle Tiere dann gedanklich gar keine Ruhe mehr läßt und ich glaube weil man das weiß, zögert man.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall toitoi für Deine Entscheidung und wie gesagt: bitte berichte weiter.
    Jedenfalls würden mein Mann und ich für den richtigen Hund auch durch die halbe Republik fahren, das ist es allemal wert.

GLG Andrea mit Sandy und Dusty

• Zitat

Ja, die beiden hab ich mir auch gerade angesehen ... allerdings hat es mir echt der kerby angetan. bin schon am überlegen da mal anzurufen ... das wäre allerdings sehr unvernünftig ... :sad2:

Manchmal ist es aber gerade die Unvernunft, die unser Leben um so viele schöne Dinge bereichert.
    Ich spreche da aus Erfahrung. =D

Ich kenne die Seite schon eine Weile und finde es klasse, dass die auch in Polen helfen.

• ja, die unvernunft bringt uns aber auch manchmal in teufels küche! ;)

zum einen ist lizzy derzeit sehr auf contra was die erziehung angeht und ich weiß nicht ob ich die Zeit habe mit zwei Hunden getrennt raus zu gehen ...

zum anderen wollte ich eigentlich das Abenteuer Pflegestelle in Angriff nehmen - und das kann ich mit nem zweiten Hund vergessen ...

ABER
    er ist toll! *seufz*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!