Buhuu, ich hab mich verliebt!!
-
Coona -
22. Oktober 2007 um 21:28 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Hätten wir nicht den Welpen, würde ich sie nur zu gerne zu uns holen..
*seufz*Wunderschön das Mädchen!!Hätte ich mehr Zeit würd ich sie auch nehmen!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Buhuu, ich hab mich verliebt!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Jetzt ist es um mich auch geschehen.... der hier würde soooo gut zu Skadi passen :liebhab:
http://zergportal.de/baseportal/tie…&Id=281741.html
Ich bin schon seit einigen Tagen am durchrechnen und überlegen... der lässt mich echt nicht mehr los. ...
Eigentlich wär er perfekt: Verträglich, grunderzogen, Skadi körperlich gewachen, bildschön, nen tollen Namen hat er auch noch....
Mein größtes Problem ist, dass ich nicht weiß, ob Skadi einen Zweithund akzeptieren würde... sie neigt ja nun doch zu Futterneid und Eifersucht.... andererseits liebt sie Rüden ja.... hach menno... -
wie wärs mit Ausprobieren?! ...
Also Anschreiben, Situation schildern und ihn dann mal Probeweise kommen lassen... dann eben genau diese Situationen testen...
Nachher ärgerst du dich, dass du es nicht wenigstens versucht hast... -
Zitat
Jetzt ist es um mich auch geschehen.... der hier würde soooo gut zu Skadi passen :liebhab:
http://zergportal.de/baseportal/tie…&Id=281741.html
Ich bin schon seit einigen Tagen am durchrechnen und überlegen... der lässt mich echt nicht mehr los. ...
Eigentlich wär er perfekt: Verträglich, grunderzogen, Skadi körperlich gewachen, bildschön, nen tollen Namen hat er auch noch....
Mein größtes Problem ist, dass ich nicht weiß, ob Skadi einen Zweithund akzeptieren würde... sie neigt ja nun doch zu Futterneid und Eifersucht.... andererseits liebt sie Rüden ja.... hach menno...ich finde der ist perfekt für skadi,
ein prachtkerl!
ich würde die beiden mal einander vorstellen, dann siehst du ja, ob sie ihn mag! -
Zitat
Wenn Du ihm das Halstuch abmachst .... YEPP, er würde perfekt zu Skadi passen. Damit hättest Du ein absolutes Traumpaar vom Aussehen her!
Was spricht dagegen, die ca. 400 km zu Aslan zu fahren? Vielleicht ein Wochenendtrip?
Ich bin gespannt ...
Liebe Grüße
Doris
-
-
könnte heulen!!!
Hätte ich mehr Zeit würde diese wunderschöne süße Maus bereits bei mir auf dem Sofa liegen!!
Total verliebt!! -
War ja klar, dass ihr mir alle zuredet
...mal schauen.
Ich schlaf noch mal ein paar Nächte drüber und dann ruf ich vielleicht einfach mal an -
Zitat
könnte heulen!!!
Hätte ich mehr Zeit würde diese wunderschöne süße Maus bereits bei mir auf dem Sofa liegen!!
Total verliebt!!Achso Link ,sorry
-
Zitat
Achso Link ,sorry
dieser Blick ist ja wirklich zuckersüß
Du hast bestimmt genug Zeit .... -
Zitat
War ja klar, dass ihr mir alle zuredet
...mal schauen.
Ich schlaf noch mal ein paar Nächte drüber und dann ruf ich vielleicht einfach mal anUnd wenn er dann weg ist, dann ärgerst Du Dich.
Was spricht denn dagegen? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!