Buhuu, ich hab mich verliebt!!
-
Coona -
22. Oktober 2007 um 21:28 -
Geschlossen
-
-
Ich finde ihr sooo anmutig - man schaue sich die letzten drei Bilder an!
wenn wenn wenn....
http://www.repage8.de/member/tierhilfe-hss/juta.html
is aber nicht
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Buhuu, ich hab mich verliebt!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
http://www.tiervermittlung.de/cgi-bin/hausti…ZdSGY1hH36&nh=2
Ein kleiner Sheltie... hach
-
Oh man der kleine Sheltie ist aber auch süß, das ist genau mein Geschmack.
Aber auch die Dame hier - ich möchte doch auf jeden Fall mal irgendwann nen Collie-Mix - und diese Ohren:
-
Zitat
Oh man der kleine Sheltie ist aber auch süß, das ist genau mein Geschmack.
Aber auch die Dame hier - ich möchte doch auf jeden Fall mal irgendwann nen Collie-Mix - und diese Ohren:
Die gefällt mir auch richtig gut.....ich stöber bei dem Verein schon seit Monaten
Hab da einige Favoriten auf der Seite!
-
Zitat
Die gefällt mir auch richtig gut.....ich stöber bei dem Verein schon seit Monaten
Hab da einige Favoriten auf der Seite!
oh man, die ist ja wirklich traumhaft süß :liebhab:
-
-
Ojaaa.... !
Ich stöber auch schon seit Wochen nach einem Hund für meinen besten Kumpel. Was macht das Spaß!
-
Ach ja ...seufz...
mich hat Zira auch gleich verzaubert, auf den beiden Fotos, wo sie auf dem Boden liegt, hat sie einen Gesichtsausdruck und eine Mimik wie meine Sandy und die hatte ich gesehen und auch gleich gewußt: die ist ist....
Aber wie war das mit dem Herz und dem Verstand...??
3. Faktor ist noch die familiy..... seufz!!!!
-
Ich kann euch gut verstehen
Ich bin ja leider komplett hundelos und es wird wohl voerst so bleiben
Es macht das stöbern auf diesen Seiten leider nicht leichter....ich leide sehr darunter...heute Nacht habe ich von Zira geträumt :/ Habe auf der Seite aber noch andere Favoriten....mir gefallen ihre Augen auch sehr
Obwohl sie sonst nicht mein "Typ Hund" ist!
-
Hi Jule,
da müßte ich Dich ja fast als "Konkurrenz" ansehen
!!
Ja, ich denk ich werd für Zira ne Patenschaft übernehmen, dann werd ich auch informiert, wenn Sie nach Deutschland kommt und wer weiß, vielleicht läßt sich ja dann doch mal ein Besuch bei ihr organisieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!